Freitag, 9. Oktober 2015

Together Forever - Verletzte Gefühle



Autor: Monica Murphy
Verlag: Heyne 
Seiten: 368
Preis: 8,99€
Reihe: Band 3 
Genre: Young Adult 


Bewertung:


Ich liebe Colin wie wahnsinnig, aber es haben zu viele Dämonen von ihm Besitz ergriffen. Wenn er sich mir jetzt nicht öffnet, wird er niemals der Richtige sein und der Partner, den ich brauche. Ich habe ihm einen Monat Zeit gegeben, aber jetzt gehe ich. Wenn es wirklich stimmt, wie sehr er mich liebt: Er weiß, wo er mich finden kann.


Da mir die ersten beiden Bände der Reihe total gut gefallen haben, habe ich mich umso mehr auf die weiteren Bände gefreut, auch wenn es ihn diesen um die Nebencharaktere gehen soll. In Band 3 zum Beispiel geht es um Fables Freundin und Kollegin Jen, die schon seit sie denken kann Gefühle für Colin hat, der sie bei sich aufgenommen hat und gleichzeitig ihr Boss ist. Doch bis jetzt hat Colin nie anstalten gemacht, mehr zu wollen, als nur Freundschaft. Ich habe dank des flüssigen und mitreißenden Schreibstils der Autorin sofort in die Geschichte hinein gefunden und konnte mich auch direkt mit der Protagonistin Jen anfreunden. Da sie in den vorherigen Bänden immer nur am Rande vorgekommen ist, fand ich es schön ihre Geschichte genauer kennenzulernen und ich muss sagen, dass sie mir auf Anhieb sympathisch war. Wie auch in den anderen Bänden erfährt man sowohl ihre Gedanken und Gefühle, aber auch die Sichtweise von Colin kennen, der mir auch sofort ans Herz gewachsen ist. Die Handlung an sich konnte mich wieder für sich begeistern und ich habe den Roman in einem Rutsch durchgelesen, da ich das Buch einfach nicht zur Seite legen wollte. Auch wenn die Handlung nicht gerade die vielfältigste war, war es zur keiner Zeit langweilig, da man durch den schönen Schreibstil die Geschichte einfach nur in sich aufsaugen konnte. Ausgesprochen gut gefallen hat mir auch, dass man erfahren hat wie es mit Fable und Drew weitergegangen ist, da mir die beiden wirklich ans Herz gewachsen sind. Abschließend hat mir der 3. Band der Reihe wirklich gut gefallen, auch wenn mich die Geschichte von Fable und Drew ein wenig mehr fesseln konnte. Aber insgesamt ist die Together Forever Reihe meiner Meinung nach einer der besten Young Adult Reihen und ich kann sie nur allen wärmsten empfehlen und nun bin ich gespannt auf den letzten Band der Reihe. 

Vielen Dank an den Verlag für die Bereitstellung von diesem Rezensionsexemplar !

Kommentare :

  1. Von mir hat das Buch die gleiche Bewertung bekommen. :) Schöne Rezi <3 Bin schon total gespannt auf den letzten Teil der Reihe!

    AntwortenLöschen
  2. Hei c:
    Schön, mal wieder von dir zu hören. Bist du momentan auch so ausgelastet, was Schule angeht?
    Schöne Rezi, wie immer. Die Bücher sind glaube ich eher nichts für mich, aber sicher eine tolle Geschichte für Zwischendurch.

    Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider :( und ich war noch mit der Schule Surfen und dann hat sich das alles so gezogen ...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...