Sonntag, 11. Oktober 2015

Disneyland Paris

Hey Ihr Lieben !

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt waren Sara, Alice und Ich für 2 Tage in Paris ! Und das nicht um den Eiffelturm zu besichtigen - Nein wir waren im Disneyland !! Das haben wir vor allem Travador zu zu verdanken ^^ Hier möchte ich euch nur ein par Bilder zeigen und überhaupt nicht so viel sagen, da ich sonst nicht mehr zu einem Ende kommen würde, da die 2 Tage einfach sooo wundervoll waren und ich wirklich die Zeit genossen haben, vor allem mit Sara und Alice, die die besten Reisebegleiter waren <3 Falls ihr mehr von unserem Trip sehen wollt schaut euch doch unsere FMAs aus Paris an - Sara, Alice und meins ^^











Kommentare :

  1. Ins Disneyland wollte ich auch schon immer - sieht toll aus! <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da werde ich ja fast ein bisschen neidisch. Ist schon seit Jahren mein Traum mal dort hin zu reisen =)

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich bin unglaublich neidisch.
    Meli und ich lieben Disney ja auch über alles <3
    Vielleicht sollten wir das auch irgendwann nochmal in Angriff nehmen.

    Schön, dass ihr eine tolle Zeit da hattet. :)

    Liebe Grüße
    Lena

    http://maerchenbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich war schon 3 mal dort, aber wenn ich deine Fotos sehe, dann hab ich das dringende Bedürfniss wieder hin zu fahren :D! Wirklich toll. Was hast du den alles mitgebracht?

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ♥
    Du folgst meinem Blog "Printed Words" über GFC, und da ich ihn bald löschen möchte, würde ich mich sehr freuen, wenn du auf meinem neuen Blog Leserin wirst ♥ http://mamamachtpause.blogspot.de/

    LG ♥ Angela (Mama-macht-Pause)

    AntwortenLöschen
  6. Da würde ich auch super gerne nochmal hin. Ich war im April 2014 da und es war superschön!
    LG Lea :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich richtig schön und süß!
    Ich war glaube insgesamt schon 3x im Disneyland und will unbedingt auch irgendwann nochmal (mit meinen aktuell noch nicht vorhandenen Kindern) ins Disneyworld nach Amerika :D.

    Liebe Grüße
    deine neue Leserin Anie

    http://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. OMG, wie hast du es geschafft, einen so wunderschönen Blog zu erschaffen *-*. Du solltest wirklich stolz auf dich sein!
    LG Milena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...