Samstag, 16. Mai 2015

Lesemonat ♥ März ♥ April ♥

Hey Ihr Lieben ! 

Heute gibt es meine beiden Lesemonate März und April ! Mit dem März war ich alles andere als zufrieden, was dann aber zum Glück wieder durch meinen guten April ausgeglichen wurde ^^ Wie waren eure Monate März und April ?


März 

 ( Von oben nach unten: Ich und mein anderes Leben; Liebe verletzt; Looking for Hope; Will Grayson, Will Grayson; Verrückt nach New York; Soul Beach)

Gelesen: 6
Seiten: 2.163
Seiten pro Tag: 70

April 


( Von Oben nach Unten: Loving; Together Forever; Alle Sieben Wellen; After truth; Gut gegen Nortwind; Thoughless; Agnes; Extradunkel; Dust Lands; Opal; Mystic City; Die Verschworenen; Es duftet nach Sommer; Ruinen )

Gelesen: 14
Seiten: 5.679
Seiten pro Tag: 190


Highlights März + April


Liebste Protagonisten 


Schönste Cover 


Beste Fortsetzung 


Buchüberraschung

Kommentare :

  1. Liebe Nasti,
    Das sind wirklich schöne Lesemonate :)
    Und das opal fast überall auf Platz 1 steht scheint für mich nicht so überraschend zu sein.
    Ich muss die Reihe unbedingt bald anfangen
    Liebst Hannah <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Nasti ♥
    Das sind doch beides wirklich schöne Lesemonate! ^.^
    Alle schwärmen so von den J.L. Armentrout-Büchern weshalb ich es auch kaum erwarten kann, endlich mit Obsidian zu beginnen (:
    'Together Forever' fand ich leider nicht so toll, aber schön das es dir besser gefallen hat *-*

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nasti,
    da hast du echt tolle Bücher gelesen. "Opal Schattenglanz" fand ich auch richtig toll! Für mich auch ein absolutes Highlight. "After Truth" hat mich leider nicht vom Hocker gerissen;-) Ich hoffe auf den nächsten Band. Aber "Together Forever" fand ich auch toll.
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  4. After truth war eins deiner Highlights? Fandest du es besser als band 1?
    Ich fand ihn eigentlich genauso nervig....aber ich bin trotzdem gespannt auf band 3 obwohl der ja 900 seiten hat.....
    Naja mal schauen :)
    Ansonsten hattest du echt tolle monate
    Lg anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :)
    Donnerwetter. Gut ich also wenn ein guter Monat so aussieht wie dein April, dann kann ich verstehen, warum du den März nicht so mochtest! xD Ich lese momentan immer so 6 - 8 Bücher. Muss aber auch sagen, dass mir das vollkommen ausreicht. Ich will auch irgendwie noch was von meinem Leben haben und letztes Jahr habe ich mich so damit gestresst so viel wie möglich zu lesen.. das will ich einfach nicht mehr. Daher bin ich ziemlich zufrieden mit 6 - 8 Büchern. :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Heyhey Nasti! =)

    Wow... so viele Bücher im April, total toll! Auf die "After"-Reihe bin ich ja auch schon sehr gespannt.. so gehyped wie sie ist ^^.
    "Loving" fand ich ja ganz niedlich =). Ein süßes Buch für Zwischendurch.
    "Together Forever" und "Partials" stehen bei mir ja auch ganz oben auf der WuLi und "Thoughtless" wollte ich mir auch noch mal näher ansehen! =)
    Von "Mystic City", "Obisidian" und "Dust Lands" subben bei mir noch die ersten Teile... leider! Ich möchte sie am liebsten sofort von ihrem Schicksal befreien! *seufz* ^^

    Ganz liebe Grüße! =)
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bücher, liebe Nasti!
    "Soul Beach" möchte ich unbedingt noch lesen! Du hast mich übrigens auf "Wie viel Leben passt in eien Tüte?" gebracht. Ich liebe das Buch soo *-* Danke, Danke, Danke!

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. So viele tolle neue Bücher, Nasti ♥
    Ich freu mich schon total auf "Together Forever". Deine Rezi hat mich da total neugierig gemacht. Bald wird das Buch bei mir eintreffen, und dann werd ich mich da sofort drauf stürzen :D
    "After truth" steht auch schon ganz oben auf meiner Wunschliste. Leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen, mir das Buch zu holen, aber ich bin fester Dinge, da nicht mehr lange drauf warten zu müssen ^^
    Seit ich "Obsidian" gelesen hab, bin ich total im Fieber der Autorin. Ich brauch da ganz dringend Nachschub. Und die deutschen Cover sind ja auch so schön ♥

    Liebste Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...