Montag, 25. Mai 2015

Ich kann es einfach nicht lassen ... ein par mehr Neuzugänge

Hey Ihr Lieben ! 
Ähm ja ich weiß ich habe noch zahlreiche Bücher auf meinem SuB und eigentlich kein Geld, allerdings konnte ich es nicht sein lassen ... Dieses Gefühl Bücher zu kaufen ist einfach zu gut ^^ Naja seht selbst, welche Bücher bei mir einziehen durften ...

        (Es fehlt: Asche zu Asche)




Eigentlich klingt der Klappentext gar nicht soo überzeugend, doch die Cover sind einfach soooo toll, dass ich dachte für jeweils 5€ ist das schon in Ordnung. Leider konnte mich dann auch der erste Band nicht wirklich begeistern, aber ich werde die Reihe trotzdem fortsetzen, da die Aufmachung einfach zu schön ist - ja ich weiß ein wenig oberflächig, ist mir aber egal :D



Diese drei Bücher haben mich aus dem Piper Verlag erreicht ^^ Auf die beiden Bücher von Abbi Glines bin ich wirklich ziemlich gespannt, da so ziemlich jeder von ihnen schwärmt. Und Der Sommer in dem es zu schneien begann hat mir die liebe Emma wärmstens empfohlen und ich muss sagen, es klingt wirklich zauberhaft *Hier* zu ihrer Rezi :)



Da ich total begeistert von der Blue Secrets Trilogie war, musste natürlich auch der 3. Band bei mir einziehen und mir hat der Abschluss der Reihe von Anna Banks wirklich sehr gut gefallen. Auch bei Twin Souls musste ich wissen, wie das große Finale zu Ende gehen wird. Bei beiden Büchern regt mich nur ein wenig das geänderte Logo auf, da die letzten Bände nun überhaupt nicht zu den Vorgängern passen ... Und auch bei Asche zu Asche konnte ich das große Finale nicht mehr länger erwarten können.



Die Bucht wollte ich unbedingt lesen, da die bisherigen Bücher der Autorin mich wirklich überzeugen konnte und der Klappentext sehr interessant klang. Und meine Erwartungen konnten erfüllt werden - mehr dazu *Hier* in meiner Rezi. Caroline & West habe ich ebenfalls bereist gelesen - meine Meinung dazu wird in den nächsten Tagen folgen ^^ Und auf Driven bin ich wirklich neugierig, da es über das Buch geteilte Meinungen gibt. 



#Skandal hat schon vor erscheinen mein Interesse geweckt gehabt mit dem überaus schlagkräftigem Titel und dem interessanten Inhalt. Auch Zwischen uns die Flut hat durch sein tolles Cover und den blauen Seitenschnitt mein Interesse geweckt und ich denke dahinter verbirgt sich eine Nervenzerreißende Geschichte. Und auch auf Vielleicht mag ich dich morgen freue ich mich riesig ^^



Und das Beste kommt zum Schluss - Opal und the Heir OMG ich bekomme keine Luft mehr ... Wie manche schon bei meinem Lesemonat sehen konnten war Opal mein absolutes Highlight - Ich liebe diese Reihe einfach und ganz besonder Daemon #TeamDaemon *-* Und dann schaut euch dieses Cover von The Heir an - Ein Traum jedes Mädchens, oder nicht ? Und auf den Inhalt freue ich mich einfach sooooo ! Ich kann es nicht mehr erwarten wieder in die Welt von America zu gelangen !
So das war es erst einmal ^^ Für weitere Informationen einfach auf die Cover klicken und die rosa markierten Wörter begleiten euch auch auf eine andere Seite ;) Und zum Schluss würde mich noch interessieren, ob ihr mir eins der Bücher besonders ans Herz legen könnt ? Oder welche davon stehen auch noch ganz oben auf eurer Wunschliste ?

Ich wünsche euch allen einen schönen Pfingstmontag !

Kommentare :

  1. "Zwischen den Fluten" habe ich erst vor ein paar Tagen beendet!! Es war so gut! Wünsche dir viel Spaß! Und OPAL *-*

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo
    #Skandal und the heir habe ich schon gelesen bin gespannt wie es dir gefällt.

    Lieben Gruß
    Tina
    meinbuchmeinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nasti,

    da hast du aber echt ein paar tolle Neuzugänge *Glitzer werf*♥
    Opal und sowieso die ganze Lux-Reihe von Jennifer L. Armentrout will ich ja noch lesen und hoffe sehr das auch ganz bald zu tun, wo ja grade du so davon schwärmst.
    The Heir werde ich dann wahrscheinlich im Sommer lesen, wenn es auf Deutsch rauskommt. Ich kann es kaum abwarten zu sehen, was mit America und Maxon noch passiert ist.
    #Skandal klingt sehr vielversprechend und ist auch schon auf meine Wunschliste gewandert.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Büchern :)
    Liebst Hannah♥

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir steht "Zwischen uns die Flut", "Opal" und "The Heir" ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Gerade auf Opal und The Heir freu ich mich besonders. Die Cover dazu sind ja auch ein Traum ♥

    Liebste Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Heyhey Nasti! =)

    Wow, da durften aber viele tolle Bücher bei dir einziehen! Und ja.. dieses Gefühl! Wem sagst du das?! ^^

    "Twin Souls" und "Blue Secrets" stehen bei mir ja auch auf der WuLi. Bei "Driven" geht es mir ähnlich wie dir. Ich habe so viel verschiedene Meinungen gehört, bin aber eigentlich sehr gespannt darauf ^^. Mal sehen, wann es bei mir mal einziehen wird =D.
    "Zwischen uns die Flut" werde ich jetzt auch bald mal lesen, es klingt wirklich großartig und auf den vierten Teil von "Selection" warte ich noch brav auf die deutsche Version. ich kann es aber sowas von nicht erwarten! ♥

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen und liebe Grüße! =)
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Neuzugänge! 'Zwischen uns die Flut' möcht ich auch unbedingt noch lesen, das soll richtig gut sein! :-)

    Lg Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. Caroline & West fand ich ganz gut, da bin ich schon auf deine Rezi gespannt :)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    ich kann dich verstehen. "Opal" steht auch noch auf meinem Wunschzettel und Selection ebenfalls :)

    LG,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Neuzugänge!
    Viel Spaß beim Lesen und Abarbeiten des SuBs. ;)
    Liebste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Neuzugänge! Immerhin 8 dieser Bücher besitze ich auch! :D Wir haben also definitiv den gleichen Geschmack.
    Twin Souls 3 und The heir (allerdings auf deutsch) stehen auf meiner Wunschliste. :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo! :)

    Habe gerade deinen Blog bei Jules Reader Problems Tag entdeckt und dachte mir ich schau mal vorbei. Und nun bleib ich als Leserin, weil es mir hier so gut gefällt. :)

    Deine Neuzugänge sind toll *__* So viele wunderschöne und hoffentlich auch gute Bücher dabei, die auch noch auf meiner Wunschliste schlummern. Von Ruthie Knox habe ich schon "Bis ans Ende der Welt und zurück" gelesen und war absolut begeistert. Und #skandal habe ich auch gerade erst bestellt und plane, es für die Amazing Summer Reads Aktion zu lesen. Aber ich werde hier definitiv noch mal weiter stöbern und meine Wunschliste füllen. Vielleicht finde ich ja noch ein paar mehr Bücher dafür. :)

    Ganz liebe Grüße, viel Freude beim Lesen und ein wundervolles Wochenende! <3
    Kim
    allthesespecialwords.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...