Montag, 4. Mai 2015

[10 Symptome an denen ihr erkennt, dass ihr büchersüchtig seid] - Büchersüchtige auf Amazon



Hallo Ihr Lieben !
Heute gibt es wieder einen Post von "10 Symptome an denen ihr erkennt, dass ihr büchersüchtig seid...". Allerdings gibt es heute ein  Thema und das lautet - Büchersüchtige auf Amzon

Ich wünsche euch ganz viel Spaß, doch denkt daran, sollten zu viele von den Symptomen bei euch auftreten, solltet ihr schleunigst einen Arzt aufsuchen. Außer ihr seid glücklich erkrankt, wie ich es bin ^^ 




1. Eigentlich wollt ihr gar keine Bücher bestellen, da euer SuB bereits überdimensionale Maße angenommen hat.

2. Eure Wunschliste auf Amazon platzt bereits aus allen Nähten. 

3. Zudem könnt ihr stundenlang auf Amazon verbringen, würde nicht irgendwann die Realität einen wieder zurückholen und einem die Situation seines Geldbeutels klar machen.

4. Ihr könntet vor Wut schäumen, wenn euer Lieblingsbuch eine schlechte Bewertung bekommen hat.

5. Am Ende habt ihr so viele Bücher im Einkaufswagen und ihr könnt euch einfach nicht entscheiden

6. Es gibt ein Buch, welches ihr jedes Mal bestellen wollt, doch dann entscheidet ihr euch jedes Mal in letzter Sekunde dagegen.

7.Inzwischen habt ihr schon die DHL App aufs Handy geladen, um eure Sendung ganz genau verfolgen zu können.

8. Bei jedem klingeln an der Tür werdet ihr ganz hibbelig und hofft, dass es euer Paket ist, auch wenn ihr es erst vor wenigen Stunden bestellt habt - Wunder passieren schließlich jeden Tag

9. Voller Vorfreude wollt ihr endlich euer Päckchen öffnen. Doch ihr müsst feststellen , dass es beschädigt ist. 

10. Eigentlich wollt ihr lieber euren Buchladen unterstützen , doch zu oft ist die Auswahl einfach zu verlockend - Und was gibt es schöneres, als ein Päckchen zu bekommen ?

Kommentare :

  1. Ich bin also offiziell Büchersüchtig :D Meine Wunschliste sprengt nämlich jeden Rahmen. Und mein Sub wird irgendwie auch nicht kleiner :D

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube mit dieser Krankheit kann ich ganz gut leben :)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das eine Krankheit sein soll, dann bin ich überaus gerne krank und hoffe ich stecke mich sogar noch mehr an :)

    Liebe Grüße
    Clary

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...