Dienstag, 28. April 2015

XXXXL Neuzugänge - Leipziger Buchmesse, Rezensionsexemplare und andere Schnäppchen



Hallo Zusammen !
Ich schäme mich so wahnsinnig ... In letzter Zeit ist bei mir einfach so viel los und deswegen, auch wenn das keine Entschuldigung ist, kamen schon seit Ewigkeiten keine Neuzugänge Posts mehr. Wie ihr sicherlich wisst war ich auf der Leipziger Buchmesse und hab dort wieder viele von euch treffen dürfen ^^ Dann gab es natürlich auch noch ein paar Rezensionsexemplare und andere tolle Neuzugänge, die ich euch alle nicht vorenthalten möchte! Ich hab den Post dieses Mal ein klein wenig anders gestalten ... Ich muss dann aber noch überlegen, ob ich es dann weiter so machen werden ;)





Leipziger Buchmesse


  

 


Rezensionsexemplare





Schnäppchen




Die beiden Bücher hab ich in unserer Bücherrei für insgesamt 1,80€ gekauft - ein echtes Schnäppchen oder ? Und gelesen hab ich sie auch mit Begeisterung !


 Dieses Buch hab ich für den halben Preis im Buchladen "Texxt" in München bekommen - ein Laden, in dem jeder einmal gewesen sein sollte ^^


Sonstiges



 
 

Kommentare :

  1. Wow, viele tolle Neuzugänge! :)
    Auf "After truth" warte ich gerade noch, ich freue mich schon so darauf, es zu lesen :D

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind aber viele schöne Neuzugänge :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. WoW ganz viele tolle Bücher,
    woher nimmst du die Zeit, die alle zu lesen, wenn ich mir da so meinen SuB anschaue^^ Ich hab ein Buchkauf, Zeit Problem :-D
    Was heißt die Rubrik Sonstiges ?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeit hab ich im Moment leider auch nicht so viel :/ einfach alle Bücher die ich "normal" gekauft hab ^^

      Löschen
    2. Ok Danke, hätte ich mir auch denken können *am Kopf kratzt * :-D
      Und viel Spaß mit beim Lesen :-)

      Löschen
  4. Da hast du aber mal wieder zugeschlagen! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oooh mein Gott mir fallen gleich die Augen raus!
    Ich bin dezent neidisch :D
    Aber ich wünsch dir viel Spaß zum lesen und vor allem viel Zeit dafür :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal ein ordentlicher Stapel an neuen Büchern :D
    Atlantia und Looking for Hope habe ich mir auch auf der LBM gekauft :) Ersteres liegt noch auf meinem SuB, den zweiten Band von Hope forever habe ich geliebt <3
    Together forever fand ich gut für zwischendurch :)

    AntwortenLöschen
  7. Heyho,

    tolle Neuzugänge. :)
    "Agnes" habe ich letztes Jahr für die Schule gelesen. Hast du dir das auch deswegen gekauft?!
    Ich fand es eigentlich ganz gut, obwohl es ein bisschen verwirrend war. Aber für 'ne Schullektüre echt nicht so grauenhaft wie sonst. :D

    Schönen Abend und liebe Grüße. ♥
    http://kathisbuecherstapel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Nasti ...
    Willst du mich verarschen? Du kannst doch nicht einfach so viele neue Bücher kaufen und bekommen :(
    Die sind alle toll, jetzt rutschen sie irgendwie auf meiner Wunschliste nach oben. Mensch, du regst mich immer wieder zum Kaufen an ... (In Wahrheit bin ich dir ja dankbar, aber PSSST!) "Mystic City" möchte ich auch unbedingt lesen, ich empfehle dir ganz besonders "Die Auserwählten im Labyrinth". Das Buch hat mir richtig gut gefallen! Es ist Spannung pur.

    Wie kommst du den an die Rezensionsexemplare aus englischen Verlagen? Würde mich sehr interessieren.
    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...