Dienstag, 7. April 2015

[Tag] Sisterhood of the World Bloggers Awardd !






Hallo Ihr Lieben !
Heute hab ich wieder einen Tag für euch ^^ Getaggt wurde ich von der lieben Hannah ! Da ich den Tag bereist gemacht hab werde ich niemanden nominieren und auch keine Fragen stellen ... Wie immer steht es euch offen den Tag ebenfalls zu machen ihr seid alle getaggt :D
 




1. Welches war das schlechteste Buch, was du in letzter Zeit gelesen hast?
Puuh mal überlegen ... Homo Faber in der Schule ^^

2. Was bedeutet dein Blog für dich?
ALLES ! Ich liebe meinen Blog einfach *-* Ich bin so froh hier zu sein ! Es mach mir so unheimlich Spaß, vor allem mit soo vielen tollen Leuten - Ich kann euch nur immer wieder danken <3

3. Eine einsame Insel. Welche 5 Bücher würdest du mitnehmen?
Ich hasse solche Fragen ;D To all the bovy i´ve loved before, Wie viel Leben passt in eine Tüte, Obsidian, Shatter me Trilogie und die Luna Chroniken, TFIOS, Selection ... Okay ich würde alle meine Bücher mitnehmen ^^

4. Welches Buch liest du gerade und wie gefällt es dir bisher?
Gerade hab ich Es duftet nach Sommer beendet und ich fand es ganz gut aber nichts weltbewegendes

5. Der Klappentext zu einem Buch über dein bisheriges Leben?
 Ich glaub so einen langweiligen Klappentext gibt es nicht ;D

6. Dieses Lied läuft bei dir im Moment rauf und runter.
"See you again" von Fast and Furious 7 in Memory of Paul Walker *-* Ich könnte jedes Mal losheulen ... Der Film ist auch sooo toll *-*

7. Wie bist du auf die Idee gekommen über Bücher zu bloggen, wer/was war deine Inspiration?
Mich eingweiht hat eigentlich Livi doch Sara war dann diejenige die mich "überredet" hat den Blog mit mir zu starten <3

8. Lieblingskinderbuch?
Conny, Magisches Baumhaus, Mystery Club, Wilde Hühner ,...

9. Wie ist dein regal sortiert?
Ähm gute Frage ... Von allem ein bisschen - Farben, Verlage, Autor, Genre ...

10. Andere große Leidenschaft neben dem Lesen?
Basketball spielen *-* Ich liebe es einfach und könnte nicht ohne Leben ^^

Kommentare :

  1. Ein schöner Tag, Fast & Furious gucke ich mir am Sonntag auch an!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch immer mega schwer mein Regal ordentlich zu sortieren :)!
    Und F & F 7 möchte ich auch noch sehen.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ^^

    Der Tag ist richtig schön. Die Fragen gefallen mir total gut :D dank dir hör ich das Lied jetzt rauf und runter, ich kann gar nicht mehr aufhören :D

    Ich hab dich übrigens zum Wandertag getaggt. Es würde mich riesig freuen, wenn du da mitmachen würdest: http://maddiesdreamofwonder.blogspot.de/2015/04/tag-wandertag.html

    Sei lieb gegrüßt
    Maddie ♥♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...