Montag, 6. April 2015

[Disney Challenge] Helfe Alice wieder groß zu werden



Hey Ihr Lieben Disney Prinzessinnen !

Bevor ich zu der Aufgabe für diesen Monat komme, möchte ich mich erst einmal bei euch entschuldigen, dass die Aufgabe erst jetzt online kommt. Tagelang hab ich versucht den Post zu schreiben und das Bild zu entwerfen, doch mein Laptop wollte nicht so wie ich wollte. Er ist einfach immer wieder abgestürzt und war mega langsam. Jetzt hab ich es zum Glück irgendwie hinbekommen, allerdings wäre es an der Zeit für einen neune Laptop ^^


So nun noch ein par Worte zu der letzten Monatsaufgabe ... Da so ziemlich alle die Namen erraten haben gibt es für alle im Monat März 4 Zusatzpunkte :) Wie hat euch die Aufgabe gefallen ?


Diesen Monat werden wir in ein fernes Land eintauchen ... Dem Wunderland. Hier werden wir Alice auf ihrer Reise durch das gefährliche Land begleiten und ihr bei Seite stehen. Allerdings möchte Alice nach dem Abenteuer wieder ihre gewohnte Größe annehmen damit sie in ihr Leben zurückkehren kann. Aus diesem Grund müsst ihr nun ein Gegenmittel brauen, welches den Schrumpfungszauber wieder rückgängig macht. Folgende Zutaten benötigt ihr dazu:


1. Eine Strähne von Alice ihrem goldenen Haar
Lese ein Buch, indem der Name der Protagonistin mit A beginnt

2. Ein Bein von dem größten Frosch den ihr finden könnt
Lest ein Buch mit mehr als 600 Seiten

3. Der Nektar von einem Nachtschattengewächs
Lest ein Buch in dessen Titel das Wort "Night" oder "Nacht" vorkommt

Wie immer erhaltet ihr für jede erledigte Aufgabe einen Zusatzpunkt und wenn ihr alle drei Aufgaben meistert vier Zusatzpunkte.

Ich wünsche euch allen viel Glück und ich hoffe ihr schafft es alle Alice wieder ihre Größe zu schenken !

Auf die Krönchen, Fertig, LOOOOS !


Kommentare :

  1. Wie lange haben wir dafür Zeit?
    Also bis 30.04 oder länger?

    AntwortenLöschen
  2. Hey, deine Aufgaben sind immer so süß, ich freue mich total, dass ich bei dieser Challenge dabei sein darf :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  3. Yeah super! Danke für diese tolle Aufgabe :)

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für tolle Aufgaben :)

    SOllen wir die erfüllten Aufgaben wieder auf der CHllengeseite festhalten oder direkt an dich schicken?

    Liebste Grüße,Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nasti :) So viel schaffe ich leider nicht zu lesen, ich habe im Studium zu tun.... Aber die Aufgaben sind toll :). Vielleicht schaffe ich eine Aufgabe, wenn nicht, dann bin ich halt noch weiter hinten abgeschlagen :D :D
    Ganz liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...