Dienstag, 6. Januar 2015

[Einhornbuch] Onyx- Schattenschimmer


Onyx - Schattenschimmer
Autor: Jennifer L. Armentrout
Verlag: Carlsen
Seiten: 464
Preis: 19,99€

Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf – und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können?
Da ich total hin und weg war von Band 1 musste ich mir natürlich sofort den zweiten Band kaufen. Nicht nur dass das Cover wieder wunderschön ist sondern auch die Handlung konnte mich wieder mit sich reißen. Katy ist schon im ersten Band sofort ans Herz gewachsen und auch in diesem Band konnte sie wieder bei mir Punkten. Ich mag einfach ihre natürliche und nicht abgehobene Art und natürlich das sie die gleiche Leidenschaft teilt, wie ich selbst - Bloggen und Bücher. Außerdem bin ich ein riesen Fan von dem unheimlich attraktiven Daemon ,der es jedes Mal schafft mir ein Strahlen ins Gesicht zu zaubern. Auch gut gefallen hat mir, dass man in diesem Band auch mal die gefühlsvolle und emotionale Seite von ihm kennen lernt und nicht nur die knallharte "Bad-Boy" Masche. Auch der Schreibstil konnte mich begeistern, da er sehr flüssig war und man gut in das Buch hinein kam. Die Handlung an sich war auch wieder ein Volltreffer, mit viel Spannung und unerwarteten Ereignissen. Eigentlich habe ich gar nichts an diesem Buch und insgesamt an dieser Reihe auszusetzen, da ich sie einfach liebe und jetzt schnell den 3. Band lesen möchte !


Kommentare :

  1. huhu :),
    schöne Rezi :) Jaaaa, ich hab das Buch auch geliebt und naja Band 1 natürlich auch. Ich freu mich schon sooooo auf Band 3 *_*

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super Rezi :) Ich bin gerade am Ende vom ersten Band und habe nicht erwartet dass ich es so schnell lese! Es gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass dir das Buch so gut gefallen hat! Die nächsten Bücher werden mindestens genauso gut, auch wenn der dritte Teil einen richtig miesen Cliffhanger hat!
    Ich finde es auch so toll, dass wir hier eine Protagonistin haben, die Bücher und das Bloggen genauso liebt wie wir, hihi ^^

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  4. Teil 1 habe ich vor ein paar Tagen beendet und mir dann auch gleich den 2. Band geholt. Natürlich habe ich nicht sofort weitergelesen, aber das Buch wird nicht lange auf mich warten :D Ich bin super gespannt wie es weitergeht und nach deiner Rezi noch viel aufgeregter. :)
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Rezi, die direkt Lust auf das Buch macht ;)
    Liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen
  6. *schmacht* ich musste auch immer bei Daemon strahlen, vor allem wenn er Katy küsste :) Echt super schöne Rezension hast du hier! Und auch dein Blog ist nicht ohne, toll toll toll! Bin gleich als deine *502* Leserin geblieben (Wow ganz schön viele Leser hast du)!

    Liebste Grüsse
    Denise
    http://bibliomanie2.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo :-)
    Ich habe auch vor einiger Zeit Onyx gelesen und fand das Buch einfach nur klasse! :-) ich freue mich auch schon sehr auf den dritten Teil und habe mir den direkt vorbestellt, damit ich direkt mit dem Buch anfangen kann :-)
    Du hast übrigens einen sehr, sehr schönen Blog!! Des Weiteren gefällt mir dein Schreibstil total.
    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem vorbeischauen, der ist noch ganz neu ;D
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Reihe total! Ich habe den ersten und zweiten Teil innerhalb weniger Tage hintereinander ausgelesen :) ♥

    Lg
    Tanja
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...