Samstag, 3. Januar 2015

[Anmeldung] Disney Challenge - Werde Disney Prinzessin 2015 !!

 

Hallo ihr Disney Prinzessinnen da draußen !

möchte nicht jeder einmal Prinzessin sein ? Nun habt ihr die Chance dazu Disney Prinzessin 2015 zu werden ! Meldet euch jetzt im unten stehenden Formular an und werdet mit mir zusammen als Disney Prinzessin ausgebildet. Und die fleißigste Prinzessin mit den meisten erledigten Aufgaben wird von mir zur Disney Prinzessin 2015 gekürt und erhält ein königliches Überraschungspaket! Na da würde ich mal sagen Krönchen aufsetzten und Los gehts !

Bevor ihr starten könnt solltet ihr eine Challenge- Seite erstellen, auf der ich eure Fortschritte begutachten kann. Bei euren Post dürft ihr natürlich das Bild oben verwenden ^^ Ihr solltet alle 2 Monate eure Fortschritte auf eurer Seite aktualisieren, damit ich immer bestens informiert bin. Außerdem müsst ihr keine eigene Seite für diese Challenge erstellen, es langt wenn ihr eine Seite für all eure Challenges habt. Mir reicht es alle Mal, wenn ich kurz schreibt, was ihr erreicht habt, es muss kein ganzer Blog- Eintrag oder eine Rezension sein.

Damit ich auch nicht den Überblick verliere über meine hoffentlich vielen angehenden Prinzessinnen würde ich euch bitten das unten stehende Formular auszufüllen ;)

Ich würde mich außerdem über etwas Werbung freuen, damit wir auch ein par Teilnehmer zusammen kriegen 

Start der Challenge:
20.01.2015

Ende der Challenge:
20.12.2015

Einsteigen dürft ihr natürlich jede Zeit Ich werde außerdem verschiedene Veranstaltungen und Überraschungen planen, bei denen ihr einer seits Zusatzpunkte sammeln könnt, andererseits es einfach ein wenig Spaß machen soll :D

Für all diejenigen unter euch die vielleicht keinen Blog haben - Ihr könnt bei der Challenge auch über Instagram teilnehmen. Ich werde das Bild der Challenge auf meinem Account @bows_and_fairytales posten und ihr repostet es dann einfach und fügt den Hashtag #disneyprinzessin2015 hinzu. Trotzdem würde ich euch bitten das Formular unten auszufüllen, damit ich nicht den Überblick verliere. Anstatt eurem Bloglink schreibt ihr einfach euren Instagram Namen. Da es auf Instagram natürlich keine Challenge Seite gibt müsst ihr zu jeder Aufgabe ein Bild mit dem Buch posten und dem Hashtag #disneyprinzessin2015. Natürlich könnt ihr auch zusätzlich auf Instagram mitmachen ^^

Alle Booktuber unter euch - Auch ihr dürft natürlich an der Challenge teilnehmen ♥ Nähere Informationen dazu wird es in einem extra Video geben, aber hier gilt es auch das Formular auszufüllen - Schreibt dann einfach anstatt dem Bloglink euren Kanal Link oder Name hin 

So ihr Lieben und nun zu den Aufgaben die euch bevorstehen 








 












 













Ich hoffe der Ein oder Andere hat Lust bekommen mitzumachen und möchte Disney Prinzessin 2015 werden ! Ich freue mich auf eure Anmeldungen und auf eine wundervolle Zeit Dann sag ich nur noch :
Auf die Krönchen, fertig ,LOOOOS !



Kommentare :

  1. Ich glaube, da mach ich doch einfach mit, die Aufgaben klingen gut. Hm, jetzt nur noch einen geeigneten Namen finden... :-)

    AntwortenLöschen
  2. was??? diskriminierung! wieso kein disney prinz oO aber wenn ich mir die challenge aufgaben so durchlese, ne also, passt schon so :p echt'n ganz schönes brett an arbeit :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja eine lustige Challenger, haha! Ich finde die Aufgaben und die Idee herzallerliebst :) Leider bin ich nicht sehr der Challenge-Typ, ich finde die Ideen oft toll, hab im Endeffekt aber keinen Spaß daran. Ich wünsche den angehenden Prinzessinnen viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  4. Oh man...okay, ich glaube ich mach mit, ich liebe Disney einfach viel zu sehr um nein zu sagen :D
    Tolle Idee, ich geh mir mal einen Namen überlegen^^

    AntwortenLöschen
  5. uii, das ist ja eine tolle challenge :3
    hab sofort das formular ausgefüllt!:)

    AntwortenLöschen
  6. Hmm.. nach langer Überlegung... entschließe ich mich dazu.. MITZUMACHEN schauen ob ich es schaffe 39 Bücher zulesen (mache auch bei der Harry Potter Challenge mit :D) wo muss man denn das Formluar *abgeben*??

    AntwortenLöschen
  7. Schon kapiert , da muss man auf Senden drücken ^-^ man ich bin eine Dummerchen :'D

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich nach Spaß an ;) bin dabei !

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee!
    Hört sich nach viel Spaß an, da mach ich als Disney-Freak natürlich sofort mit :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. super tolle Idee ! finde die Challenge richtig süß, hab mich gleich eingetragen :)

    AntwortenLöschen
  11. Bin dabei Prinzessin nasty Nasti ♥

    AntwortenLöschen
  12. HAch Nasti, du weißt ja schon, dass ich mitmache. Hier mache ich es aber noch einmal offiziell und ich fülle das Formular ganz bald aus, sobald ich die Challengeseite dazu erstellt habe.

    ♥Jule

    AntwortenLöschen
  13. Ich biiiin dabei :)) mein Handy hat nur gespackt und nun hast du glaub zwei mal ein Formular bekommen von mir. Das eine, das nicht richtig ausgefüllt ist, einfach löschen!
    Ich freue mich schon sehr darauf :) super schöne Idee liebe Nasti <3

    AntwortenLöschen
  14. Omg Nasti, was für eine tolle Challenge! *-* Da bin ich natürlich direkt mit dabei hihi :) ♥

    Love ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich mache auch mit. Die erste Challenge, bei der ich mal mitmache. Echt eine schöne Idee. ♥

    xo xo
    Sina

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein Disney-Fan wäre ich, wenn ich hier nicht mitmachen würde? :D Hab leider keinen Blog und Instagram nutze ich auch nur selten. :( Warum gibt es keine Facebook-Gruppe in der man sich über die Bücher austauschen kann und gegebenenfalls sogar eines gemeinsam lesen mit jemand anderen?

    AntwortenLöschen
  17. Oh, was für eine zuckersüsse Idee. Normalerweise bin ich nicht so der Challenge-Typ, aber hier musste ich mich einfach anmelden. Bin schon ganz gespannt darauf! (:
    Liebste Grüsse
    TinaLivia

    AntwortenLöschen
  18. Wow was für eine tolle Idee! Da mache ich sofort mit!
    Nachher erstelle ich dann gleich mal eine Challengeseite :)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  19. Wow eine echt tolle Idee und die passenden Aufgaben zu den Disney Figuren sind echt sehr kreativ :)
    Ich hab mich gleich mal mit meinem Blog angemeldet unter dem Disney Namen Bücher Strolch :)
    Freu mich schon auf die Erfüllung der Aufgaben :)
    LG Jenny :)

    AntwortenLöschen
  20. Bin wohl einer der größten Disney Fans auf diesen Erdball, meine Motivation ist also groß. :D Freue mich sehr auf die Challenge und hoffe auf eine schöne Disney Zeit. :)

    AntwortenLöschen
  21. klasse Idee, da versuche ich es doch und
    probiere mein Glück bei der Challenge
    bin schon sehr gespannt

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  22. OH ich liebe diese Challenge. Ich mache mit, allerdings privat, da ich keinen Blog besitze und eigentlich auch meinen Instagram-Account nicht dafür nutzen will. Aber das macht nichts, ich kröne mich dann selbst zur Prinzessin, am Ende des Jahres :D

    Achja, ich glaube nicht, dass es den Ausdruck ''Lese ein Buch'' gibt. Es heißt LIES. Aber das nur so am Rande und nicht böse gemeint :D

    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich toller Eintrag!(:

    Ich habe heute einen neuen Eintrag geschrieben, und hoffe, dass auch du mir vielleicht hilfst/helfen möchtest (:
    http://wildchildamanda.blogspot.de/2015/01/ich-brauche-eure-hilfe-unterstutzung.html

    xoxo Sarah

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    ich habe mich auch gerade angemeldet mit Blogpost: http://jadesbuecherstube.blogspot.de/2015/01/disney-challenge-werde-disney.html

    Liebe Grüße,
    Jade

    AntwortenLöschen
  25. So, der Anfang ist gemacht - da konnte ich einfach nicht wiederstehen!
    Eine super Idee von dir, die lässt anscheinend echt viele Herzen höher schlagen ;)

    Einen schönen Abend noch
    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
  26. Huhu :)

    Eine schöne Challenge Idee! :)
    Ich habe auch gleich meine Challengeseite dazu erstellt :3

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Nasti :)
    Bei der tollen Challange muss ich natürlich auch unbedingt teilnehmen, ich freue mich sehr darauf!!
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  28. Böh, so viel Konkurrenz! :D
    Meine Chancen sinken... :)
    Aber ich mache natürlich trotzdem mit, bin ja auch schon länger angemeldet.
    agent s. ♥

    AntwortenLöschen
  29. Kann man auch 1 Buch für 2 Aufgaben lesen?

    Kann man 1 Buch für 2 oder mehr Challenges lesen?




    Lg Julia von JuliaTschulia

    AntwortenLöschen
  30. Hey.
    Ich habe gerade deinen schönen Blog entdeckt und hatte einfach Lust bei dieser süßen Challenge mitzumachen. :) Mal schauen wie es wird, denn das ist meine erste Challenge, bei der ich je mitgemacht habe.
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  31. So, ich hab mich auch soeben noch angemeldet :) Ich bin schon sehr gespannt auf diese tolle Challenge und ob ich mich als Prinzessin beweisen kann ;)

    Liebe Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen
  32. Hey~
    Tolle Idee,bin grad auf einem anderen Blog drüber gestolpert.
    Ich glaub, ich mach einfach mal mit. Da findet sich bestimmt was ^^
    Aly <3

    AntwortenLöschen
  33. nach vielen hin und her hab ich mich jetzt doch auch dazu entschlossen, an der Challenge teilzunehmen :-) Die Idee ist einfach zu großartig :-) <3

    Liebste Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  34. Da versuch ich auch mal mein Glück ob ich die Challenge durchhalte.
    Aber ich habe richtig gelesen. Man muss keine Rezension zu dem Buch veröffentlichen?

    AntwortenLöschen
  35. Super tolle Idee :)
    Ich habe mich gleich mal angemeldet!!
    Freu mich schon riesig

    Liebste Grüße
    Laura (Dance Of Books)

    AntwortenLöschen
  36. Huhu!

    Als Disney-Fan bin ich natürlich auch dabei! Total süße Idee, echt! :)

    GlG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Hey,
    ich bin jetzt auch dabei und hoffe ich komme noch hinterher :)

    AntwortenLöschen
  38. Hey bin ab jetzt auch dabei :)
    Als riesen Disney-Fan ist das ein MUSS!

    AntwortenLöschen
  39. Bin jetzt auch dabei. Als Disney-Fan kann ich nicht anders! ;-)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  40. Bin dabei! So eine tolle Idee������

    AntwortenLöschen
  41. Kann man eigentlich auch noch nachträglich an den Monatschallenges teilnehmen? Oder zählt das dann nicht mehr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also du kannst nicht mehr nachträglich die Aufgaben lesen, aber du kannst z.B in deinem Lesemonat von Mai schauen, ob da Bücher die du gelesen hast zu der Aufgabe passen, aber leider kann man die Aufgabe immer nur in dem Monat machen ...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...