Montag, 29. Dezember 2014

XXL Neuerscheinungen 2015



Hey Ihr Lieben !
Das hier ist ein Post für die Neuerscheinungen  2015 auf die ihr euch schon freuen könnt. Da man sich mit einmal anschauen sich natürlich nicht jedes einzelne Buch merken kann, werde ich diesen Post als Seite rechts in der Sidebar speichern, damit ihr jeder Zeit darauf zugreifen könnt. Außerdem werde ich diese Seite auch laufend aktualisieren, sodass ihr immer auf dem neusten Stand seid und kein Buch mehr an euch vorbeigehen wird  

Januar 




Februar 








März 







April 





Mai 






Juni 




Juli 



August 




September 


Kommentare :

  1. Am meisten freue ich mich definitiv auf "Das unendliche Meer" und "Gated - Sie sind überall", denn die ersten beiden Teile waren meine Jahreshighlights 2014! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so gespannt auf "Beautiful Oblivion" ;))

    AntwortenLöschen
  3. Auf "City of heavenly fire" freu ich mich sehr! :)

    lg Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon auf den dritten Band der Selection Reihe*-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich schon richtig auf die Fortsetzung von Die Auslese! Ich hätte das Buch in Englisch weiter gelesen, jedoch will ich es mit einer Freundin zusammen lesen und da sie nur Deutsch liest, musste ich jetzt warten xD
    Schnee wie Asche ist unheimlich gut! Ich habe es bereits in Englisch gelesen und liebe es! ♥ ♥ ♥
    Opal hat mir auch richtig gut gefallen, nur Origin fand ich dann nicht mehr so gut. Opposition muss ich aber noch lesen...
    Ich wusste ja gar nicht, dass der dritte Selection Band noch gar nicht in Deutsch erschienen ist! Er ist meiner Meinung nach der schwächste Band der Reihe, aber trotzdem werde ich wohl den vierten The Heir lesen...

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich schon total auf Selection Der erwählte. :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, 2015 werde ich sowas von arm werden xD
    Vorallem der Februar mit Selection, Girl Online und Love Letters to the Dead hat es mit angetan *---*
    Aber auch auf das neue Buch von Jojo Moyes freue ich mich.
    Und die 'Alice m Zombieland'-Reihe will ich auch bald lesen, immerhin erscheint nächstes Jahr dann schon der 3. Band.

    Liebst ♥ Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Vielleicht könnte s dich ja interessieren, denn im August bringt Sara Shepard eine neue Reihe raus die `The perfectionists` heißt. Der erste band, der dann rauskommt wird ´Lügen haben lange Beine´ heißen.
    Schau doch mal bei mir vorbei :D
    -> https://bookcasket.wordpress.com/
    Liebe Grüßle
    Lole

    AntwortenLöschen
  9. Von den aktuellen Neuerscheinungsposts, die ich bisher gesehen habe, finde ich deinen fast am besten :) Persönlich freue ich mich auf wirklich wenige neuerscheinende Bücher, weil alle meine Serien einfach so veraltet sind haha. Aber im Januar erscheint der 4. Band von "Kuss des Tigers", und auf Ein Bild von dir und Weil wir uns lieben bin ich recht gespannt.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee - hab mir den Post gleich mal via Blog Lovin gesaved, damit ich ihn immer schnell wieder finde. Auf jeden Fall vielen Dank schon einmal für den tollen Post.

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Richtig cool, dein Post - so hat man alle Neuerscheinungen auf einen Blick! Toll, danke dir dafür! LG Rabea von www.thegoldenkitz.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...