Donnerstag, 18. Dezember 2014

Wuhuuu gaaaaanz vieleee Neuzugääänge !!

Huhu ihr Lieben !
Ich muss mich wirklich bei euch aufrichtig entschuldigen, dass ich in letzter Zeit so wenig posten kann, doch das wird sich hoffentlich bald wieder bessern. Ich hatte einfach in den letzten Wochen so viel Stress in der Schule, sodass ich entweder in der Schule am lernen oder am schlafen war. Aber genug davon. Es gibt wieder ein par Neuzugänge ! Heute zeige ich euch meine Geburtstags Neuzugänge und noch ein par andere. Meine Amazon Bestellung zeige ich euch dann die nächsten Tage ! 



Da ich beschlossen habe besser in 
Englisch zu werden mussten ein par Bücher her. Ich habe dieses Buch bereits gelesen und liebe es einfach  Ihr könnt hier die Rezension finden oder rechts bei meinen Einhornbüchern ^^

Über dieses Buch habe ich mich ganz besonders gefreut, als ich es von BloggdeinBuch bekommen habe, da ich Zoella, die das Buch geschrieben hat, total gerne auf Youtube schaue und mich jetzt unheimlich auf ihr Buch freue!


Diesen Thriller habe ich als Rezensionsexemplar bekommen, was mich wirklich tierisch gefreut hat und musste es natürlich sofort lesen ^^ Hier geht es zur Rezension

Dieses Buch trifft einfach genau meinen Geschmack, da es um die Nachfahrin von Alice im Wunderland geht und ihr Abenteuer *-* Natürlich habe ich es bereits gelesen und wenn ihr mehr erfahren wollt klickt Hier 


Dieses Buch musste ich einfach kaufen, denn beim Unitag als ich in Tübingen war, kam ich alle par Meter an einer Buchhandlung vorbei und irgendwann könnte ich nicht mehr widerstehen. Ich habe es ebenfalls schon gelesen und es war im November mein absolutes Highligt ♥ Hier geht's zur Rezension und Hier zur Filmkritik ♥ 

Von diesem Buch hatte ich irgendwie noch nie so wirklich viel mitbekommen, doch dann wurde es mir von ein par Bloggern empfohlen und ich wollte es unbedingt haben und habe es mir dann bei meinem Shoppingtripp gegönnt ^^

Geburtstagsgeschenke 

Die folgenden Bücher habe ich alle zu meinem Geburtstag von Bloggern geschenkt bekommen *-* Ich freue mich unheimlich und bin gespannt was mich erwarten wird ! 



Endlich kann ich den 2. Band der Reihe lesen und muss mir nicht länger Saras Schwärmereien darüber anhören ^^

Auch hier freue ich mich riesig, dass die Liga der 17 mit Hochspannung weitergeht und ich endlich mehr erfahren werde !



Das ist nun Band 5 der Reihe und ich freue mich wieder auf die 4 Freundinnien und den Unbekannten A

Auch hier freue ich mich auf eine spannende Nerven zerreißende Fortsetzung !


Vor einiger Zeit habe ich den 5 Band der Reihe günstig bekommen, hatte jedoch zu dem Zeitpunkt nur den 3. Band gelesen. Jetzt mit Band 4 im Regal kann die Reihe nun auch endlich beendet werden

Von dem Buch habe ich jetzt noch nicht so viel gehört, aber der Klappentext verspricht eine interessante Handlung und ich freue mich darauf 

Kommentare :

  1. Wow, so kurz vor Weihnachten ist das echt mutig :D
    Dark Wonderland will ich auch noch haben *.*
    Die Liga der 17 und Black Bird klingen echt super :)

    viel spaß mit deiner Auswahl

    Lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Love Rosie hab ich letzten Monat gelesen und es war auch eines meiner Highlights, definitiv auch im ganzen Jahr 2014!♥
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern, 'Irgendwann für immer' steht auch noch auf meinem Wunschzettel! :)
    Liebe Grüße, Bekky

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo Nasti,
    den vierten band von Lying Game habe ich diesen Monat regelrecht verschlungen, genau wie Black Bird von Anna Carey. Bei Love Rosie bin ich schon seit Ewigkeiten am überlegen... Es schreckt mich etwas ab, dass es Erwachsene Protagonisten sind. Viele und ja auch du sind ja schier begeistert von dem Buch, vielleicht schaue ich es mir dann dochmal näher an.

    Liebst Hanni <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Irgendwann für immer und Rette mich vor dir sind beide der absolute Hammer *_* Ersteres gehört sogar zu meinen Jahreshighlights ;) Viel Spaß beim Lesen :)
    LG
    Ebru

    AntwortenLöschen
  5. Lying Game muss ich auch mal fortführen :) Dark Wonderland lese ich momentan. Gefällt mir bisher ganz gut, aber ich hab erst 1 Kapitel gelesen :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh Nasti, das sind wundervolle Bücher!
    Dark Wonderland ist richtig cool, ich habe es geliebt :D
    Freut mich, dass du dich über die Bücher von uns freust :)
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey Nasti :3
    Dark Wonderland will ich auch unbedingt mal lesen; es klingt echt total cool *-*
    Und die Bücher von Sara Shepard auch :D
    Viel Spaß beim Lesen :) Ich freu mich schon auf deine Rezensionen!
    Liebste Grüße, Michi :)
    http://bookswithsuperpowers.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Spaß mit "Rette mich vor dir"! Das Buch ist sooo gut! *_*

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen!
    Das sind ja alles sehr coole Neuzugänge, vor allem werde ich gleich mal "to all the boys I´ve loved before" auf meine SUB setzen ! Girl Online hab ich auch schon gelesen und es hat mir gut gefallen, viel Spaß dabei :)

    Liebe Grüße !!
    ___________________________________
    baddicted.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. wann kommt'n das umfragen-ergebnis mit den tops/flops (büchern, covern..) aus 2015!? ;( kommt des noch, vll. sogar mal wieder als video-dual-episode? ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hi meine Liebe, tolle Neuzugänge hast du da bekommen, und das ein oder andere Wunschbuch von mir ist auch dabei ;)!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  12. "To all the boys I've loved befor" will ich auch noch soooo unbedingt lesen *_* Das Buch klingt einfach toll, das Cover sieht super aus und es ist von Jenny Han, da kann doch nichts schief gehen ;D

    "Black bird" mag ich auch noch lesen, allerdings eigentlich nur wegen der Du-Perspektive :D

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen der Bücher, die du noch nicht gelesen hast ^^ <3

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...