Sonntag, 7. Dezember 2014

[Post- Rückblick] November ♥

Hey Ihr Lieben ! 
Ich dachte mir von nun an möchte ich euch am Ende des Monats *hust* immer zeigen, was es so alles für Posts auf meinem Blog gab, welche neue Rubriken es geben wird und alles was es sonst noch Neues gab ♥ Wie findet ihr die Idee ? 

Rezensionen im November 







Neue Rubriken 



Und es gab viel zu feiern ...


 
und Ich hatte Gebusrtstaaaaaaaag !!!!


Sonstiges 




So ich denke das Wichtigste wurde gesagt ^^ Ich hoffe euch hat der November auf Bows and Fairytales gefallen ♥ Falls ihr genaueres über den jewailigen Post wissen wollt, dann klickt einfach auf die zugehörigen Bilder und schwubsduwubsi landet ihr dort ♥ Auf einen noch tolleren Dezember!

Kommentare :

  1. Natürlich hat mir der November gefallen! Ich liebe deinen Blog einfach *.*
    Das Autorenstalking finde ich einfach klasse :)
    und Herzlichen Glückwunsch nochmal zum Bloggeburtstag und zu deinem Geburtstag <3

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Überblick ist wirklich eine gute Idee:)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schicker Monatsrückblick. Gefällt mir super. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...