Mittwoch, 31. Dezember 2014

Mein XXL Jahresrückblick 2014


Huhu ihr süßen Unicorns !
Und es ist wieder soweit - ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu ... Meiner Meinung ging das Alles ziemlich schnell vorbei und schon haben wir das Jahr 2015 ^^ In diesem Jahr ist viel passiert ...

... Mein Blog durfte seinen ersten Geburtstag feiern 

... ich hatte natürlich auch Geburtstag wie jeder in diesem Jahr ^^

... Ich habe inzwischen 485 Leser *-*

...über 100.000 Seitenaufrufe 

... mehr als 2.000 Kommentare 

... 197 veröffentlichte Post 

...150 gelesene Bücher 

... 51.819 Seiten

... 141 Seiten pro Tag 

... 165 Neuzugänge

... 2 wunderbare Buchmessen 

... Gründung der Reading Unicorns 

... Einführung der Einhornbücher 

... zahlreiche Gewinnspiele 

... und und und ...

... ich möchte mich für all das bei euch bedanken und noch vieles mehr ! Ihr seid einfach die Besten ! 

DANKE FÜR EINE WUNDERBARE ZEIT !


Jahreshighlights 

Dystopie 


Thriller 

Chicklet 

Fantasy

Bücher die auf die Tränendrüsen drückten

Meine Lieblingsprotagonisten 

Die schönsten Cover 

Spannung ohne Ende 

Die schönsten Liebesgeschichten 

Die besten Fortsetzungen 


Meine Einhornbücher 

Meine größten Enttäuschungen 

Die größten Buchüberraschungen 

Die besten englischen Bücher 

Bücher die zum Nachdenken bewegen 

Cliffhänger die am meisten anrichteten 



So ihr Lieben das war mein grandioses Jahr 2014 ! Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr und auf eine weitere unvergessliche gemeinsame Zeit ! 





Kommentare :

  1. Toller Jahresrückblick :) Besonders, dass du die Top 3 von so vielen unterschiedlichen Kategorien kürst, finde ich total cool :)
    Du hast so viele Bücher gelesen, die gaaaanz weit oben auf meiner Wunschliste stehen :D

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  2. Wow der jahresüberblick ist toll! *-* allein die dinge die du dieses Jahr erreicht hast hehe :3
    Und der Überblick mit den Büchern gefällt mir meeega gut, voll schön gestaltet! ♥ Und ich muss dir bei den meisten Kategorien wirklich recht geben! ♥ :)

    Love ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schöner Post! Und danke, liebe Nasti, jetzt ist meine Wunschliste noch viiiiel länger ^^
    Bist du 2015 denn auch wieder auf Buchmessen? Ich gehe zum ersten Mal und bin schon soo gespannt:))
    Alles, alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön *-* Ja klar ;D Würde mich freuen dich zu sehen !

      Löschen
  4. Hallöchen! :)
    Danke dir. Du hast wirklich ein paar tolle Bücher gelesen, die ich auch noch auf dem Schirm hab! :D
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in ein tolles 2015! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. wohoo, beeindruckende zahlen! richtig richtig krass! :p
    wie gail sind denn bitte die cover von #2 & #3 @dystopie?! superstark. #1 bei chicklet is au toll. und tränendrüse (+nachdenken) #3 wär wohl mein favorit, so rein oberflächlich :p
    aber hand aufs herz, soviel hab ich wohl in meinem leben an büchern ne gelesen, also wird zumindest eng, befürchte ich ;( starke sache! lg.

    AntwortenLöschen
  6. Toller Rückblick!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nasti ♥
    Ein wirklich toller Rückblick und ich finde deine Siegerehrung richtig toll *----*
    150 Bücher sind wirklich superduper (:

    Alles Liebe,
    Jasi ♥
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2015 & wünsche dir fürs neue Jahr ganz viele tolle Momente, schöne Bücher und viel Sonnenschein :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich find den Aufbau von deinen Rückblicken ja immer total schön! :)
    Und da sind echt tolle Bücher dabei, allerdings bin ich bei einigen Büchern ganz anderer Meinung als du. :D
    ZB Love Rosie hat mir nicht gefallen, Nova & Quinton hingegen hab ich sehr geliebt. Besonders den dritten Band! <3

    Guten Rutsch! :)
    Nicki

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Jahresrückblick und bei vielen Büchern bin ich derselben Meinung wie du! <3 Und ist Obsidian echt eine Dystopie? Ich dacht das wäre Fantasy :D

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Jahresrückblick. Da sind so viele Bücher bei, die ich jetzt auch unbedingt haben muss. Letztendlich sind wir dem Universum egal war für mich auch eine riesige Überraschung und ich hätte nicht gedacht, dass es mir soo gut gefällt.

    AntwortenLöschen
  11. Hi Nasti!
    Ich hoffe du hattest einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wahnsinn was alles im letzten Jahr passiert ist! :)
    Einen tollen Jahresrückblick hast du mal wieder. Viele deiner Favoriten waren auch meine...vorallem "Die Überlebenden" und die Obsidian Reihe habens mir angetan *_*
    Du hast ja auch ein paar englische Bücher dazwischen! Bei mir sind viele dazu gekommen weil ich ja momentan in london bin ;) und ich kann ja hier nicht einfach das lesen aufgeben xD
    Auf ein lesereiches 2015!
    Liebe Grüße
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nasti,

    ich habe Deinen Blog vor Kurzem entdeckt und bin auch Leser via GFC geworden.
    Dein Blog ist wunderschön!!!! :) <3

    Auch Dein Jahresrückblick finde ich total toll. Wir scheinen einen ziemlich ähnlichen Buchgeschmack zu haben, ich habe dieses Jahr auch TFIOS geliebt, die Bücher von Amy Plum und Für immer vielleicht mag ich auch sehr gerne. :)

    Und ich finde es total witzig, dass Du in Gerlingen wohnst, das ist ja total in der Nähe von mir!!!
    Ich wohne in so einem kleinen Ort, dessen Name ich jetzt hier nicht veröffentlichen möchte. :D

    Ich wünsche Dir alles Liebe für 2015. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nasti :)
    Ich lese schon länger deinen Blog und schau dich und Livi gern auf Youtube :) Ich finde, dein Jahr 2014 war ja wirklich grandios. So viel lesen kann ich leider nicht - zu wenig Zeit. Aber ich möchte unbedingt auch 'Die Überlebenden' lesen. Und du hast verdammt recht. Das Cover von 'the one' Ist wirklich der Kracher!! *__* Ich wünsche dir alles, alles Gute für 2015, mach weiter so.
    Ich hab nun auch das Projekt Blog am Start und das macht echt riesig Spaß! Darauf kommt es an, Hauptsache du hast Spaß an deiner Sache! :)
    Beste Grüße
    Jennifer :)

    AntwortenLöschen
  14. Ein Super schöner Post ! du hast echt tolle Bücher gelesen. Im moment lese ich the fault in our stars. Letztendlich sind wir dem Universum fand ich toll! Im freien fall oder wie ich mich in eine pappfigur verliebte, der Geschmack von Sommerregen und Wie viel leben passt in eine tüte möchte ich auch noch lesen.
    Ich habe heute auch meine Lieblingsbücher online gestellt.
    Liebst Lisa <3
    http://beautifultragedybylisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Toller Jahresrückblick und viele deiner Highlights kann ich nur abnicken ;)!
    Und für das kommende Jahr wünsche ich dir auch weiterhin ganz viel Spaß beim Lesen.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...