Samstag, 6. Dezember 2014

Lesemonat ♥ Oktober ♥ November ♥

Hey Ihr Lieben !
Die Zeit verfliegt wie im Fluge und schon wieder sind zwei Monate vergangen und bald ist das Jahr 2014 auch schon zu Ende ! Heute möchte ich euch zeigen, was ich in letzter Zeit alles gelesen habe ♥ Ich bin mit meinem Ergebnis ganz zufreiden, da ich im Moment mit der Schule kaum für etwas Anderes Zeit habe aber naja ^^ Wie war euer Monat ? 

Oktober 



Gelesen: 8
Seiten: 3136
Seiten pro Tag: 101

November


(Von Unten nach Oben: Wie Sterne so golden, Das Mädchen mit den gläsernen Füßen, Wunderbare Wünsche, Blackbird, Jamies Quest, Die Geschichte von Blue, Love Rosie, Ich weiß, was du gestern gedacht hast , Die Sache mit Callie und Kayden , Lying Game, Homo Faber) 

Gelesen: 11
Seiten: 4092
Seiten pro Tag: 136 


Highlight Oktober



Highlight November 

Beste Protagonisten


Schönste Cover 


Buchüberraschung


Beste Fortsetzung


Flop 


Kommentare :

  1. Frostkiller 0.0 Ich bin jetzt etwa in der Hälfte und bin schon ganz gespannt auf das Ende :)

    lg Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nasti,
    ich kann ja völlig verstehen, dass Homo Faber bei dir auf dem Podest der Flop's gelandet ist. Wir mussten das Buch in der Schule lesen und auch ich fand es ziemlich langweilig. Anscheinend sollte, wenn es nach unserem Lehrer geht, das Interpredieren der kleinen Dinge das Interessante sein. Doch auch nach langer Auseinandersetzung mit dem Buch, fand ich es immer noch nicht zufriedenstellend.
    Liebste Grüsse TinaLivia

    AntwortenLöschen
  3. Nastipuh ♥
    Wundertolle Bücher hast du da gelesen, danke nochmal für das ebook :)
    Muss Love, Rosie jetzt auch unbedingt mal lesen^^

    LG,
    Lea ♥

    P.S: Die ekz hat bis zum 22. 12 offen und dann erst wieder ab dem 05.01.. you know what I mean ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Da hast du mehr gelesen als ich xD Irgendwie bekomme ich es nicht mehr wirklicha uf die Reihe :)
    Aber wunderschöne Bücher hast du da gelesen :D Das Mädchen mit den Gläsernen Füßen sieht echt klasse aus aber Geschichtlich war es für mich solala... aber naja :)

    Liebe Grüße

    Alisia :)

    AntwortenLöschen
  5. Frostkiller brauche ich auch noch :) Den fünften Band habe ich am Freitag beendet, ich denke, ich werde mir den letzten Teil in den nächsten Wochen kaufen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow du hast ganz schön viel gelesen :)
    wie machst du das nur immer hihi
    Love Rosie will ich auch noch lesen und den Film schauen ♥
    Lg Jessie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Im freien Fall will ich auch unbedingt noch lesen :)
    schöner Post!
    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nasti,
    schöne Lesemonate hast du dir da zusammengesammelt. "Hope Forever" habe ich im November gelesen, ansonsten kenne ich von deinen Büchern nur "Love Rosie: Für immer vielleicht". Ein wirklich tolles Buch.
    "Im freien Fall.." möchte ich unbedingt bald mal haben. Wenn du so begeistert davon warst, dann kann es ja nur toll sein.
    Im Oktober und im November habe ich ganz schön viel geschafft. Das Aufzählen würde zu lange dauern, daher kannst du gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen, wenn es dich interessiert.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)
    Da hast du aber echt viel geschafft, Glückwunsch! :)
    Was ich leider gar nicht verstehen kann ist, dass Nova & Quinton bei dir unter den Top 3 der flops vorkommt. Ich fand das Buch echt klasse!
    Dafür fand ich Love Rosie hingegen echt enttäuschend, welches bei dir anscheinend super ankam. Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. :D

    Ich wünsche dir noch einen erfolgreichen letzten Monat im Jahr 2014. :)

    Liebste Grüße,
    Nicki

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...