Samstag, 27. Dezember 2014

Gewinnspielauslosung ♥

Hey ihr Lieben !
Es tut mir so schrecklich leid, dass ich erst jetzt dazu komme, die Gewinner bekannt zu geben, doch ich hatte in den letzten Wochen wirklich so viel um die Ohre ich hoffe ihr könnt mir wieder einmal verzeihen... 

So jetzt möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen ...

Gewonnen hat ...

Bee Book

und 


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !! Und alle anderen - bitte nicht traurig sein, es wird noch viele Gewinnspiele geben 

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch :)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaas :o Ich kann es garnicht fassen! Danke, danke, danke :))
    Schreibe dir gleich mal eine Email, Nasti!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch <3

    Und Nastii alles Gute zum Bloggeburtstag <3 <3
    Was würde ich bloß ohne dienen "einhorntollen" Blog machen? ;)
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...