Pages

Montag, 17. November 2014

1. Blog - Geburtstag !!- Wahh 1 Jahr Bows and Fairytales + Gewinnspiel ♥


OMG OMG meine Lieben Unicorns !!

Heute wird Bows and Fairytales 1. Jahr alt !
Ich kann es noch überhaupt nicht fassen, dass schon 1 Jahr herum ist. Ohne euch wäre das ganze einfach überhaupt nicht möglich und ich bin so froh, dass es euch gibt deswegen möchte ich
DANKE sagen  ♥ 

Danke für ...

... 453 Leser über GFC
... 93.622 Seitenaufrufe 
... 2050 Kommentare 

... eine unbeschreibliche Zeit ! 

Ich weiß überhaupt nicht womit ich das Alles verdient habe. Ich bin einfach sprachlos. Und weil ich einfach die besten Leser der Welt seid möchte ich euch auch etwas Freude zurückgeben, mit einem kleinen Gewinnspiel  ♥ 

zu Gewinnen gibt es folgendes ...
Wie ihr ein Wunschbuch gewinnen könnt :

  1. Hinterlasst einen Kommentar in dem ihr schreibt, welches Buch ihr euch im Gewinnfall wünscht und eure Email Adresse. 
  2. Ihr solltet Leser meines Blogs sein, da ich mit dem Gewinnspiel mich bei meinen Lesern bedanken möchte.
  3. Für Werbung auf eurem Blog/ Kanal bekommt ihr ein Zusatzlos (ihr dürft auch die beiden Bilder dazu verwenden ^^)
  4. Ich übernehme keine Haftung dafür, wenn das Buch auf dem Postweg verloren geht.
  5. Falls ihr noch nicht 18 seid, solltet ihr das Einverständnis eurer Eltern haben, am Gewinnspiel teilzunehmen 
  6. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir in dem Kommentar schreibt, was ich verbessern könnte, oder was euch gut gefällt  ♥ 
Das Gewinnspiel wird bis zum 06.12 gehen, da ich am 30.11 Geburtstag habe und es somit auch ein Geburtstags - Gewinnspiel ist  ♥  

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und am liebsten würde ich euch allen etwas schenken !

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten tollen erfolgreichen Jahre mit deinem tollen Blog =)

    Und bei so einem Gewinn lass ich es mir natürlich nicht nehmen, mit in das Lostöpfchen zu hüpfen ;)

    Wünschen würe ich mir im Gewinnfall ... "Blue Secrets - Der Kuss des Meeres" von Anna Banks.

    Liebste Grüße,
    Vivka

    hexejeanne@gmail.com
    http://a-winterstory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen

    Wahhh Glückwunsch ;) Auf das noch viele viele Jahre folgen.

    Ich habe ja soooo viele Wunschbücher, oh man wie soll man sich da entscheiden ;).
    Da ich aber sehr sehr lang kein buch mehr gekauft hab (jaja, die armen Studenten), würde ich mir davon '
    Morgen kommt ein neuer Himmel' gönnen, weil es perfekt zur kalte Jahreszeit passen würde.

    Selbstverständlich folge ich dir über GFC (Inka89/Ingrid Pabst) und lese deinen Blog suuuper gerne.

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch :D
    Ich probiere auch gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Im Gewinnfall würde ich mir "Vor uns das Leben" von Amy Harmon wünschen - davon habe ich schon sooo viel tolles gewünscht.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Uhhh. Herzlichen Glückwunsch :) schon 1 Jahr, woow!
    und ich würde gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen. Mein Wunschbuch wäre 'Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe' von A. J. Betts.
    Meine Email Adresse: parkerjoannah@gmail.com

    Joannah :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!! :) Ich gucke seit einiger Zeit auch deine Videos und du hast die vielen Leser verdient! ;)
    Ich würde mir "Weil ich Will liebe" von Colleen Hoover wünschen. Kann den zweiten Teil garnicht mehr erwarten :D

    Liebe Grüße und viel Freude weiterhin :) <3

    bee.and.book.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Omg nasti :) hertlichen glückwunsch ;)
    krass wie viele follower du schon hast :)

    Ich würde mir gerne mythos academy band 1 wünschen :)
    tolles gewinnspiel :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Nasti,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch und bitte mach weiter so! Ich mag deinen Blog total gerne, weil ich das Design soooo sehr liebe und auch deine Beiträge und auch Videos ganz doll mag!

    Ich würde mich ganz wahnsinnig über "Spinnenjagd" freuen :)
    Meine Emailadresse: lovinbooks4ever@gmail.com

    Allerliebste Grüße

    Sonja <3

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    Ich würde mir dann gerne "The Selection" von Kiera Cass wünschen (Gebundene Ausgabe in englisch)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Omg herzlichen glückwunsch nasti :D
    Ich freue mich schon auf all die kommenden jahre :) und OMG ich hab genau 1 monat nach dir geburtstag :D
    Ich finde deinen blog einfach super, vor allem deine neuzugänge, denn dann geh ich mir meist auch gleich bücher kaufen :) also falls ich gewinnen sollte, dann würd ich mich sehr über ,,Die Überlebenden" (1) freuen :*
    Liebe und flauschige unicorn grüße deine Melissa <3
    (melissa.synek@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  10. was für eine frage, natürlich wie viel leben passt in eine tüte :p (maggill2012@googlemail.com) passt alles... achja, vll mal neue genres, so richtung peter sloterdijk :p ..p.s: das einhorn aus ich – einfach unverbesserlich 2 is mega!

    AntwortenLöschen
  11. Herlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag :)
    Ich fordere mal meine Glücksfee wieder heraus und würde mir "The Melancholy Death of Oyster Boy: and Other Stories" von Tim Burton (Gebundene Ausgabe in englisch) wünschen. Vielleicht gönnt die Glücksfee mir was so kurz vor meinem 18. Geburtstag ja was :)

    An deinem Blog wüsste ich gar nichts zu ändern, weil er gut ist wie er ist :) Er hat auf jeden Fall Erkennungswert und das ist immer gut!

    Liebe Grüße
    Isabell
    (isabellk@live.de)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu! :)

    Wow herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! :D
    Ich hab ehrlich gesagt rein gar nicht's zu meckern: Ich liebe dein Design, wir haben auch so ziemlich den selben Buchgeschmack weshalb ich mich gerne an deinen Rezi's orientiere und auch deine Videobeiträge mag ich sehr. Mach weiter so, ich wünsch dir noch viele weitere tolle Jahre mit Büchern und deinem Blog! :)

    Als Büchlein würde ich mir die gebundene Ausgabe des ersten Bands der Throne of Glass Trilogie wünschen. [ENGLISCH!] Die Bücher lachen mich nun schon länger an und da wärs natürlich toll, wenn sie als "Weihnachtsgeschenk" einziehen könnten. :) Um das ganze spannender zu machen wünsch ich sie mir in der "Originalsprache". ;)

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. uiuiui :)
    Erst einmal : HAPPY BIRTHDAY lieber Blog!
    und auf viele weitere Jahre!

    Mir gefallen recht viele Sachen auf deinem Blog, sonst würd ich ihm ja nicht folgen :D z.B. dass man sich immer darauf verlassen kann, dass man hier fündig wird, wenn man eine schöne Liebesgeschichte sucht :D
    Ich würde mich im Falle eines Gewinns über "Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert" freuen [natürlich im Taschenbuch] :)

    Liebe Grüße,
    Karin

    E-Mail: k-lipski@live.de
    Blog: book-up-your-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Alles gute! :D
    Ich hab gleich Werbung für dich gemacht: https://www.facebook.com/TeriisBucherblog/posts/599549830170609 Ich hoffe es zählt :s Aber ich mach lieber auf FB Werbung ...
    ich würd mir das englische Buch Valkyrie Rising wünschen :D

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! Erst ein Jahr alt?! Wahnsinn! Du hast ja jede menge Follower...aber auch kein Wunder, denn dein Blog ist toll!
    Ein Wunschbuch? Bei meinen ellenlangen Wunschzettel eine schwierige Sache! ;) Also ich würde mir wünchen: Mit Worten kann ich fliegen von Sharon M. Draper. Das Buch steht schon länger auf meiner WL und hört sich soo interessant an!
    Meine email Adresse: stamplover@gmx.at
    Liebe Grüße
    Martina
    P.S. Werbung mach ich auch gleich auf meinen Blog =)

    AntwortenLöschen
  16. bin seit kurzem Leserin aber sehr gerne. Bleib so wie du bist und ich würde mir Insurgent in Englisch wünschen wenn ich gewinnen würde :-)


    www.travelandbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mir im Gewinnfall das Buch "Vor uns das Leben" kaufen. :)
    Ich folge dir über GFC, meine Emailadresse kpultermann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!!! *Konfetti schmeiß*

    Ich folge dir eigentlich über GFC, hab dich auch in meiner Liste, musste mich jetzt aber nochmal anmelden ... keine Ahnung warum, aber jetzt steh ich auf jeden Fall drin :D

    Ein Wunschbuch ... das ist ja immer so toll!!! Aber die Auswahl ist schwer *g* Weit oben auf meiner Wunschliste steht auf jeden Fall Queen of Clouds von Susanne Gerdom! Darüber würde ich mich sehr freuen!

    Geteilt hab ich dein Gewinnspiel natürlich auch gerne auf meinem Blog auf meiner Gewinnspielseite: http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    und auf google+: https://plus.google.com/u/0/100776001390001806908/posts/9ithK5fNPBx

    Ich find alles super hier - bleib so, wie du bist :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ich finde deinen Blog echt megatoll und liebe ALLES an ihm und dir.

    Natürlich möchte ich auch bei deinem Gewinnspiel mittmachen und mir dann das Buch "Die Welle" von Morton Ruhe wünschen :).

    Mach weiter so, wünscht Sarah <3

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag:-) Ganz tolle Zahlen, die man bei diesem Blog aber auch sehr gut nachvollziehen kann! Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen. :D
    Ist ein besonderes Datum.

    Ich würde mir "Magisterium" von Cassandra Clare und Holly Black wünschen.

    Alles Liebe, Sophie
    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nasti ☼♥

    Hey. Ich bin gerade sprachlos. Ein Jahr. Ein Jahr voller Rezensionen, vieler Momente, in denen du uns zum Lächeln brachtest und ein Jahr voller gegenseitiger Buchliebe. Das alles hast du erreicht. Du hast viele Follower, Seitenaufrufe und auch Kommentare. Doch das was zählt ist, dass du dich dafür bedankst. Du folgst so ziemlich jedem, der dir folgt, antwortest jedem, der dir schreibt und freust dich wie ein kleines, krümeliges Keksunicorn über Kommentare und das alles macht dich zu einem superknuffigen Menschen. Und wir alle sind dir unheimlich dankbar dafür, dass du uns Tag für Tag in eine Welt entführst, in der es nicht zählt, wie man aussieht, wie alt man ist, oder wie man heißt. Eine Welt, in der es nur den Himmel und die Erde mit unendlich vielen Parallelen gibt. Parallelen, die du ausfüllst. Danke dafür.

    Ein bisschen Werbung habe ich auf meinem kleinen Blog auch für dich gemacht, vielen, vielen Dank, dass du Mitglied bei mir bist und sogar einen Kommentar geschrieben hast. Wie ein Keks habe ich mich darüber gefreut, und im warsten Sinne des Wortes, bin ich über einen Regenbogen des Glücks geschwebt.
    http://walkingaboutrainbows.blogspot.de/ (Werbung in der Sidebar)

    Du bist ein Mensch, der uns immer wieder in fremde Welten entführt und eintauchen lässt und dass ist viel wert, um nicht zu sagen, unbezahlbar. Du hast so viele Ideen, die du auch gleich umsetzt. Du bist voller Tatendrang, ein so fröhlicher Mensch, der von außen so stark wirkt und innerlich doch genauso ist, wie wir anderen: Ein Buchsüchtiger.

    Sollte ich gewinnen, doch darum geht es nicht, weil es geht darum, dass du schon viel erreicht hast und dafür Glückünsche bekommst, dann hätte ich gerne das Buch "Death" von Melvin Burgless. Davon habe ich schon viel Positives gehört. Meine Mail: walkingaboutrainbows@gmx.net

    Dein Blog ist wunderschön. Das Design macht ihn einzigartig, ich mag die Mischung, deine Rezensionen, einfach alles. Ich finde es toll, dass auch Livi einen Blog hat, dass du deine Leser so "mütterlich" umsorgst und dass alles so leicht aussieht. Ich finde es toll, dass du mit Livi einen Youtube-Kanal hast, denn auch der ist super, du hältst einen immer auf dem Laufenden. Und negatives, lass mich überlegen...ehm...murks...Es gibt vermutlich nichts schlechtes. Wirklich nicht. Denn dein Blog ist vermutlich der schönste, den ich je gesehen habe. Noch dazu bist du mega hübsch und ich rate dir, irgendwann dein Glück als Model zu versuchen, wobei ich mir nahezu sicher bin, dass du irgendjemand Großes wirst und wir später noch viel von dir hören. Sei es als Autorin, Literaturkritikerin oder eben das, was du vorhast. Denn genau das wirst du nicht nur 100prozentig, sondern 1000prozentig schaffen, weil du einen tollen Charakter und eine starke Persönlichkeit hast und in jedem etwas Besonderes siehst.

    Dank dir für alles, was du für uns tust. Hab einen schönen Abend.

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥☺

    AntwortenLöschen
  23. Alles liebe zum Bloggeburtstag! Ich kannte deinen Blog bisher garnicht und bin sooo froh, dass ich ihn entdeckt habe! Voll schön hier *___* !! Ich folge dir jetzt also per GFC :D
    Oh mit dem Wunschbuch ist es schwer, ich habe gerade mal meine WuLi durchgeguckt, da ist es garnicht mal so einfach sich für eins zu entscheiden. Aber letztendlich ist meine Wahl auf Shadow Falls Camp 1 gefallen. Ich möchte das schon sooooo lange lesen!
    Liebe liebe Grüsse,
    Henny
    (email: henny-kw95@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  24. Wow nasti!! Schon ein ganzes Jahr! Ich folge dir schon von Anfang (damals noch per Lesezeichen) und freue mich so sehr für dich! :) du bist eine wundervolle Bloggerin und freue mich einfach nur wieviel du geschafft hast. omg wie oft sage ich noch das ich mich für dich freue :D ich liebe deine Beiträge und ein Teil der Unicorns zu sein! Du hast das alles mehr als verdient.

    Ich würde mir wünschen: Magisterium: Der Weg ins Labyrinth von Cassandra Clare. :)
    j.haedecke77@gmail.com

    Ich wünsche dir noch viele schöne weitere Blogger Jahre und ich freue mich auf die tolle Zeit mit dir :) habe ich schon erwähnt das ich mich für dich freue? Ich glaube nicht. :D

    Ich schicke dir Tausende Herzchen und Drücke dich ganz fest <3 <3 deine Jessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf meinem Blog hab ich dir auch nochmal gratulifiziert :) www.jessiesbuecherkiste.blogspot.de

      Löschen
  25. Herzlichen Glückwunsch:) Ich liebe deinen Blog und hoffe er besteht nicht lange ;)
    Ich würde mir "die Liste der vergessenen Wünsche" wünschen!
    hazelnut_20@t-online.de

    AntwortenLöschen
  26. Hey :)
    Wenn ich gewinnen sollte, würde ich gerne 'Rosen und Seifenblasen' bekommen. Man hört ja viel Positives davon.. :) Gewinnspielwerbung findest du auf meinem Blog!
    Alles Liebe und ich freue mich auf weitere Beiträge! ♥
    Miri von A Thousend in One

    AntwortenLöschen
  27. Und nochmal an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch!!! In einem Jahr hast du echt viel geschafft und erreicht und ich finde du kannst sehr stolz sein auf dich!
    Mein Wunschbuch wäre "City of Fallen Angels" da mir die Serie sehr gut gefällt und ich gern alle Bände erkunden will.

    LG und ganz viele Einhornmäßige Wünsche
    Piglet <3

    AntwortenLöschen
  28. Auch von mir alles gute zum Bloggeburtstag! Ich freue mich sehr für dich und wenn ich dran denke wie ich mich gefühlt habe, als ich meinen ersten Bloggeburtstag hatte :O
    Es war echt toll! Ich wünsche dir, dass du weiterhin viel Spaß am Lesen und bloggen hast und natürlich noch ganz viele Follower! Ich freue mich sehr auf eine weitere Zeit mit dir und deinem Blog und ich muss sagen, dass ich die Unicorngruppe ziemlich vermisse :(
    Aber zum Glück haben wir ja unsere Blogs!
    Und viel Glück an alle Teilnehmer!
    Liebst, Ex-Unicorn Emme ♥

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch <3<3

    AntwortenLöschen
  30. Glückwunsch! Der erste Geburtstag ist doch immer was besonderes!
    Ich fürchte ich kann nicht teilnehmen da ich keine GFC Leserin bin sondern dir über Bloglovin Folge.
    Auf ein weiteres Jahr!
    Sara

    AntwortenLöschen
  31. Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday lieber Blooog, happy birthday tooooo yooooouuuuu! ;)

    Ich würde gerne bei dem Gewinnspiel mit machen.

    Ich würde mir im Gewinnfall 'Naomi & Ely: Die Liebe, die Freundschaft und alles dazwischen' wünschen.
    Meine Email-adresse: buchkino@web.de

    Werbung habe ich auch gemacht: http://bookseduction.blogspot.de/2014/11/ein-bisschen-werbung-eine-frage-und-ein.html

    Leser deines Blogs bin ich natürlich auch (war ich auch schon vorher, nur leider bin ich selten zum kommentieren gekommen... :/), trotzdem bin ich der Meinung, dass du nichts verbessern brauchst. Du machst das alles gut so!
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  32. Huhu :)
    Erstmal alles Gute zum Bloggeburtstag! Wahnsinn, wie viele Follower du hast, da kannst du echt stolz drauf sein. Ich finde deinen Blog auch farblich richtig ansprechend & du hast immer wieder tolle Ideen für Posts. Meiner Meinung nach brauchst du nichts verbessern, nur so weitermachen, wie bisher! :)
    Im Gewinnfall würde ich mir "The Unbecoming of Mara Dyer" von Michelle Hodkin als HC wünschen :)
    Natürlich folge ich dir bei GFC :)
    Meine Mailadresse ist stefanie.masuch1@web.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. WUHUUUU! *-*
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Prinzessin Nasti ❤❤❤
    Dein Blog ist soooo toll & ich hoffe er bleibt noch viele weitere Jahre bestehen *-*

    Ich würde mir 'Angelfall' von susan EE wünschen :)

    Alles Alles Alles Gute <3
    Unicorn-Grüße von Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  34. Happy birthday to youuuuuuuuu ♥
    Wow schon ein Jahr.. mega Krass... verfolge deinen Blog seit dem auch schon =)
    Im Falle eines Gewinns entschiede ich mich für: Easy does it: CRO, die Maske und der ganze Rest

    Lass deinen Blog so wie er ist. Du brauchst nichts verbessern. Ich mag ihn so wie du bist und die ganzen anderen Leser sicherlich auch ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Anna ♥

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Da versuche ich auch direkt mal mein Glück! :)

    Im Gewinnfall würde ich mir das Buch "Bleib mir treu" von Kasie West wünschen, denn es kostet 15 € und ist ein aktuelles Buch meiner Wunschliste. :)

    Im Gewinnfall erreichst du mich unter nickisbuecherwelt (at) web.de :)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  36. Heeey! Herzlichen Glückwunsch! ♥
    Ich finde deinen Blog einfach nur süß - er wirkt so lebendig und liebevoll gestaltet... Also lass einfach alles so, wie es ist. ;)

    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen, ich folge dir über GFC und Bloglovin. :)
    Wünschen würde ich mir "Wie viel Leben passt in eine Tüte?" von Donna Freitas (Taschenbuch), weil ihr alle immer so davon schwärmt und es das einfach nie bei mir im örtlichen Buchhandel gibt und ich natürlich zu faul bin, es zu bestellen. :D

    xo xo
    Sina

    E-Mail: fashiondiarylife@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch! :) Was mir gut gefällt? Ich finde deinen Blog sehr süß und es passt allesso herrlich schön zusammen :) Welches Buch ich mir wünschen würe? Escape von Jennifer Rush. Und was mih freuen würde? Wenn du mal be mir vorbeischaust! :)

    Liebste Grüße, Krissy <3
    http://tausendbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin ganz viel Spaß im kommenden Bloggerjahr :-)

    Ich lese deine Rezensionen immer so gerne und folge dir bei GFC als Steffi.

    Meine Bücherwunschliste ist wirklich lang, am meisten würde ich mich momentan aber über "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" von A. J. Betts freuen.

    Liebe Grüße
    Steffi


    AntwortenLöschen
  39. Hallo :)
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag:)
    Hmm ich habe ja noch sehr viele Bücher auf meinem Wunschzettel liegen, aber falls ich gewinne, würde ich mich über ,,Jump - Das Spiel'' von Eve Silver freuen.
    Ich habe dein Gewinnspiel übrigens auf meinem Blog verlinkt: http://traumbuchfaenger.blogspot.de
    Liebste Grüße
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch!! Mir kommt es schon viel länger als ein Jahr vor ^-^
    Hmm ein richtiges Wunschbuch...da fällt mir gar nicht mal sofort eins ein xD Ich glaube Black City als HC wäre schon cool :D

    Liebe Grüße,
    May

    maysreviews@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichn Glückwunsch - ich würde mir A little too far von Lisa Desrochers wünschen ;)

    Folge dir per GFC und Blog Lovin

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch <3
    Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.
    Im Gewinnfall würde ich mir das Buch "Der Geschmack von Sommerregen wünschen". (Ihr schwärmt ja immer so von dem Buch :P)

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch :))
    Ich möchte natürlich auch sehr gerne mitmachen- ich würde liebend gerne Weit weg und ganz nah von Jojo Moyes gewinnen.
    Verbesserungsvorschläge fallen mir um ehrlich zu sein gar nicht ein :D.
    Du machst das alles wirklich sehr toll.
    Liebe Grüße
    Berfin

    AntwortenLöschen
  44. Da sage ich mal herzlichen Glückwunsch.
    Bis zum 1- Jährigen dauert es bei mir noch.
    Euer Blog ist wirklich zauberhaft und ich folge Euch auf Facebook.
    Ich wünsche mir Magisterium von Holly Black und Cassandra Clare.
    Ich hoffe mal auf meine Glücksfee und lasse Dir liebe Grüße da.
    Lg Doreen
    kunterbunte_buecherkiste@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Omg Nasti ! *-*
    Herzlichen Glückwunsch! *-* Dann Blog ist so wunderschön und mit so viel Liebe gefüllt, da hast du es einfach verdient :) Du hast diese ganzen Seitenaufrufe, Kommentare und Leser soooo sehr verdient! Das steht dir einfach zu :) Bitte bitte bitte mach weiter so, und ich bin sehr froh Leser deines Blogs zu sein :) Danke das ich dich kennenlernen durfte, du bist ein wunderbares Unicorn! ♥

    Falls ich gewinne, würde ich mir 'Dark Village 3' wünschen hihi :)
    Du weißt ja wie du mich erreichst ♥

    Hab dich lieb! ♥

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Nasti,

    Ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem ersten Bloggeburtstag (und gleich im vornherein zu deinem eigenen anstehenden Geburtstag) :) Ich finde, der "erste" ist immer was ganz besonderes. ^^ Im Gewinnfall würde ich mich super über "Ich und die Menschen" von Matt Haig freuen, weil es schon längere Zeit auf meiner Wunschliste rumdümpelt und ich mir eine recht außergewöhnliche Geschichte abseits des Mainstreams erwarte!
    Ich finde dein Blogdesign sehr schön, weil weiß mit Farbakzenten voll mein Geschmack ist :D, und die Bilder/Grafiken die du verwendest sind immer sehr passend/hübsch/ach kann ich Dinge toll beschreiben! Außerdem bemühst du dich sehr regelmäßig zu posten, was du auch sehr gut schaffst :) Oah, jetzt fühl ich mich schon schlecht, weil ich irgendwie die Einzige bin, die was "Negatives" sagt, aber ich würde mich freuen, wenn deine Posts mal länger ausfallen würden. Ist Bows and Fairytales jetzt eigentlich allein dein Blog, weil Sara ja umgezogen ist? ^-^

    Alles Liebe,
    Sandra
    sandrapusteblume@gmail.com

    AntwortenLöschen
  47. hallo liebe nasti,
    auch von mir herzlichen glückwunsch zu deinem ersten bloggeburtstag! :)
    bin eine treue followerin von sara und bin durch eure ersten gemeinsamen videos auf dich aufmerksam geworden! warst mir gleich sympathisch und so verfolge ich "bowsandfairytales" und deine rezis natürlich auch regelmäßig ;)
    falls ich gewinnen sollte, würde ich mich total über "der übergang" von justin cronin freuen, da mich sara schon vor einiger zeit angefixt hat aber ich leider noch nicht dazugekommen bin mir es zu holen! :D

    liebe grüße aus österreich und alles liebe weiterhin! :)
    conny
    cornelia.sammer@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Halli Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Blog Birthday! ☺ Bis zum 1-Jährigen habe ich auch nicht mehr allzu lange, ich denke, dann wird es auch so ein (ähnliches) Gewinnspiel bei mir geben. ;-)

    Also, im Gewinnfalle würde ich mir gerne "Bis in den Tod hinein" von Vincent Kliesch wünschen.

    janine.brandstetter@gmx.at

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
  49. Ach ja, Entschuldigung Nasti, hier habe ich noch Werbung für das Gewinnspiel gemacht (auf meinem Blog, rechts in der Sidebar): http://janine2610.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Nasti,

    herzlichen Glückwunsch erst mal zum Einjährigen! Falls ich Glück bei der Losfee habe :-), würde ich mir Betörende Dunkelheit von Jeaniene Frost wünschen.
    Ich fände eine Übersicht deiner rezensierten Bücher toll, um etwas stöbern zu können.

    LG Desiree
    P.S.: Ich folge dir über GFC (das goldene aufgeschlagene Buch)

    AntwortenLöschen
  51. Hallo und herzlichen Glückwunsch! :)
    Im Falle eines Gewinns würde ich mich sehr über das Buch "Es wird keine Helden geben" von Anna Seidl freuen.
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Carina
    http://worte-und-welten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen!! Das ist was ganz besonderes! Du kannst stolz auf dich sein, die Blogs schießen ja aus dem Boden wie Pilze, nur die wenigsten halten sich überhaupt :)

    Ich wünsche mir "Nightmares!" von Jason Segel, das Buch ist einfach so toll aufgemacht und die Leseprobe ist ganz niedlich. Daher möchte ich es unbedingt lesen.

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburstag. Ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt durch Saras Youtubekanal. Ich folge dir über GFC.
    Ich würde mich "Spinnenkuss" von Jennifer Estep freuen, dem ersten Teil der Elemental Assasin-Reihe. Ich finde deinen Blog ehrlich gesagt so toll wie er ist.
    Benachrichtigen kannst du mich im Gewinnfall unter nadjabookworm2@gmail.com
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  54. Hey Nasti :)
    Erstmal Happy Birthday! Ein Jahr ist schon etwas Besonderes :)
    Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und habe mich direkt in dein zauberhaftes Design verliebt ♥
    Mach einfach weiter so und du machst deine Leser glücklich :)
    Ich würde mich sehr über "Zeitenzauber 3: Das verborgene Tor" freuen. Und meine Werbung findest du auf meinem Blog auf der rechten Sidebar: http://sanasbookworlds.blogspot.de/
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag :)

    Liebe Grüße,
    Sana ♥

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Nasti! <3

    Ich nehme sehr gerne an deinem Gewinnspiel teil.
    Von dem Gutschein würde ich mir "Schlüssel" von Mats Strandberg und Sara B. Elfgren kaufen (und das restliche Geld dazu legen). Die Engelsfors Reihe ist einfach klasse und es wird Zeit, den dritten Band zu lesen. <3

    Liebste Grüße und alles Gute! <3
    Franzi

    AntwortenLöschen
  56. Halli Hallo Nasti:)
    Ein Jahr gibt es deinen Blog jetzt schon... Das ist eine lange Zeit und du bist doch echt erfolgreich damit.
    Ich liebe deinen Blog und stöbere immer wieder gerne in Rezensionen von dir. Verbessern solltest du nichts, bleib einfach wie du bist :)
    Ich würde mir "Auge um Auge" von Jenny Han wünschen.
    Meine E-mail Adresse: h.n.buecher@gmail.com
    Werbung für das Gewinspiel kommt heute Abend noch :D

    Liebste Grüße Hanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://mysweetbookworld.blogspot.de/2014/11/der-1-advent.html

      Hier ist noch der Link

      Löschen
  57. Alles Gute!!!! <3333
    Ach Nasti, du bist so toll und omg ich weiss noch als du vor einem Jahr ganz viele Posts von mir kommentiert hast und dann habe ich mir damals ja noch euren Blog angeguckt und mich in ihn verliebt! :)
    Aufs nächste Jahr :*

    Wenn ich gewinnen würde, würde ich gerne den dritten Teil von Dark Village bekommen. :p

    Liebe Grüsse, agent s.

    AntwortenLöschen
  58. Huhu :)

    Wow, Herzlichen Glückwunsch zu deinem 17 und zum Einjährigen Geburtstag deines schönen Blogs :)
    Mach weiter so, wie bisher!
    Ich liebe dein design und deine Rezension und hoffe, dass wir nächstes Jahr mit dir den 2. bzw. 18 Geburtstag feiern dürfen ;)

    Ich würde mir von den 15 € "Of Beast and Beauty" von Stacey Jay wünschen :)

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
  59. WOW, das ist wirklich ein enormer Erfolg für eine so kurze Zeit <3 Herzlichen Glückwunsch!

    Ich würde mir den zweiten Zeitenzauber Band wünschen :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  60. Wuhuu Herzlichen Glückwunsch:)
    und natürlich auch Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :D
    Ich würde gerne Magisterium der Weg ins Labyrinth von Cassandra Clare und Holly Black haben wollen.
    Ich finde dein Design übrigens richtig schön, hast du das selbst gemacht oder dir irgendwo Hilfe geholt?
    Naja Liebste Grüße
    Luisa :)

    AntwortenLöschen
  61. Alles Alles Gute zum Bloggeburtstag! Wow, du hast echt einiges erreicht :) Und alles Gute nachträglich auch zum Geburtstag xD
    Ich würde mich über "Julischatten" von Antje Babenererde freuen xD

    Liebe Grüße :)
    missduncelbunt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  62. Huhu :)! Auch von mir noch Alles Gute nachträglich. Ich liebe diesen Unicorn-Banner *___* echt schick ;).
    FALLS ich gewinnen sollte, dann würde ich mir "Bleib mir treu!" von Kasie West wünschen. Sieht echt schick aus und würde sich im Regal neben seinem Schatz gut machen ;D.

    Liebste Grüße
    Conny ;)

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch an dich und deinen Blog :)
    Ich wünsche dir auf jedenfall noch weitere wundervolle Jahre bei Blogger !
    Im Gewinfall würde ich mir "Das Lied von Eis und Feuer 02: Das Erbe von Winterfell" wünschen.
    Einen schönen Tag dir !
    Liebe Grüße
    Sharleen
    sharleen.kontakt@aol.de

    AntwortenLöschen
  64. Huhu Nasti :)
    Jetzt schaffe ich es auch endlich bei deinem Gewinnspiel teilzunehme ;)
    Ich würde mir sehr gerne Rubinrot broschiert wünschen, da müssten die 15 Euro hinkommen :)
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :)
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  65. Alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag, liebste Prinzessin Nasty-Nasti ♥
    Auch ich wünsche dir noch viele weitere tolle Bloggerjahre mit genauso viel Spaß und Freude wie bisher.
    Ich finde es echt toll, wie viel Mühe du dir mit deinem Blog machst und auch deine Banner gefallen mir immer total gut. Vorallem wenn sie sogar selbst designet sind wie Einhorn bei den Lieblingsbüchern. ^^

    Falls ich gewinne, würde ich mir 'Alice im Zombieland' von Gena Showalter wünschen.
    Liebst ♥ Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Webrung hab' ich auch gemacht.
      Hier der Link:
      http://kathis-buecherecke.blogspot.de/2014/11/werbung-gewinnspieltime.html#more

      Löschen
  66. Happy Birthday :)))
    Ich mag deinen Blog super gerne, also mach weiter so! :)
    Ich würde mir Schneewittchens Geister von Hanna-Linn Hava wünschen.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,

    da kann ich nur gratulieren zu einem zum einjährigen Bloggeburtstag und auch anderen nachträglich zum Geburtstag :)

    Ich würde mich über "Amaurys Hitzköpfige Rebellin" - Scanguards Vampire 2 von Tina Folsom freuen.

    Folgen tu ich dir über FB. Auf Nachfrage sag ich dir gern wer ich bin.

    Lg Bonnie
    hexebonnie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Prinzessin Nasty Nasti,
    besser spät als nie nochmal ein rieeesiges Glückwunsch :)♥ Mir kommt es nun schon viel länger als ein Jahr vor und ich freue mich mit dir auf viele viele weitere tolle Jahre! Bleib wie du bist und behalte deinen tollen Blog ebenfalls so zauberhaft^-^
    Als Wunschbuch fände ich Split Second als HC oder den ersten Band der Zeitenzauber Trilogie toll! :):*

    Liebe Grüße,
    Miri♥

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - dir und deinem Blog!

    Mein Wunschbuch im Gewinnfall wäre Lieblingsgefühle von Adriana Popescu. Den ersten Band fand ich schon sehr toll.

    Liebe Grüße
    Caro

    lovelybooks82(at)web.de

    P. S.: ich folge dir bei bloglovin

    AntwortenLöschen
  70. Hallo :)

    ich mache gerne mit! Ich würde mir mit dem Gutschein das neue Buch von Jojo Moyes kaufen.
    https://plus.google.com/u/0/105540979693947232040/posts/9wHUmFafYw3

    Liebe Grüße
    schneefloeckchen89[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  71. Guten Morgen!

    Hast du eigentlich schon ausgelost? Habe nix entdeckt :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  72. Hallöchen und Frohe Weihnachten!

    Hab immer noch nix gesehen ... hast du die Gewinner direkt benachrichtigt?
    Hab dein Gewinnspiel immer noch auf meiner Seite drinstehen, würde das dann löschen ...

    LG Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen kommt der Post endlich online ♥ tut mir leid dass es so lange gedauert hat

      Löschen