Dienstag, 24. Juni 2014

♥[Gewinnspieltag 2]- Holly Hill Reihe ♥



Hey ihr Lieben! 
Willkommen zu Gewinnspieltag 2 ♥  Heute gibt es sogar 2 Bücher  zu gewinnen nämlich die 2 Holly Hill Bände von Alexandra Pilz ! 

♥ Teilnehmen könnt ihr indem ihr diesen Beitrag kommentiert genauere Informationen zu den Teilnahmebedingungen findet ihr Hier. Wir wünschen euch allen viel Glück und hoffen euch gefallen die Bücher ♥ 


Informationen zu den Büchern


Klappentext 
Hollyhill – das Dorf, das durch die Zeit reist
Wie weit würdest du gehen? Um das Geheimnis deiner Herkunft zu lüften, den Jungen deiner Träume zu bekommen und deine Freundin zu retten? Für die 17-jährige Emily werden diese Fragen plötzlich entscheidend, als sie nach dem Abitur in das geheimnisvoll einsame Dartmoor reist, um das Dorf ihrer verstorbenen Mutter zu finden. Ein Dorf, das auf keiner Karte eingezeichnet ist. Das jedoch genau der Junge kennt, der in Emily von der ersten Sekunde an Gefühle auslöst, die irgendwo zwischen Himmel und Hölle schwanken …
Emily kann es nicht fassen! Am Tag ihres Abiturs erhält sie einen Brief ihrer verstorbenen Mutter, in dem diese Emily in geheimnisvollen Worten beschwört, das Dorf aufzusuchen, das einst ihre Heimat war. Kurzerhand steigt Emily in München ins Flugzeug – und landet allein und vom Regen durchnässt mitten im englischen Dartmoor. Hilfe naht in Form eines Geländewagens, darin Matt, der attraktivste Junge, den Emily je gesehen hat. Als sie ihn nach dem Weg nach Hollyhill fragt, verändert Matt sich jedoch schlagartig. War er zuvor offen und hilfsbereit, stimmt er nun nur widerwillig zu, Emily nach Hollyhill zu bringen. Nach einer abenteuerlichen Fahrt durch das einsame Moor landen sie schließlich in dem winzigen Dorf, dessen Bewohner zwar alle ein wenig schrullig, aber freundlich zu Emily sind. Nur Matt, der Junge, in den sie sich Hals über Kopf verlieben könnte, gibt ihr bei jeder sich bietenden Gelegenheit das Gefühl, unerwünscht zu sein. Bis eines Nachts ein Mörder auftaucht und Emily entführt. Und plötzlich findet sie sich im Jahr 1981 wieder – und dort sind die gewöhnungsbedürftige 
Mode und ein grimmiger Matt ihr geringstes Problem …
Meine Meinung: 

Die beiden Bände der Holly Hill Reihe haben meiner Meinung nach sehr schöne Cover, da sie sehr gut die Handlung widerspiegeln und außerdem mit ihren leuchtenden Farben einem gleich ins Auge stechen. Die Protagonistin Emily war mir von Anhieb sympathisch und ich konnte mich auch gut in ihre Lage versetzen und ihre Handlungen und Gedankengänge nachvollziehen. Auch der mysteriöse Matt hat sich irgendwie im mein Herz geschlichen, auch wenn der geheimnisvolle Holly Hill Bewohner viele ungelüftete Geheimnisse mit sich trägt. Die Handlung hat mir sehr gut gefallen, da sie fast durchgängig spannend war und es aber auch noch um die Beziehung zwischen Matt und Emily ging. Die Idee hinter den Holly Hill Büchern konnte mich total begeistern, da ich noch kein Buch gelesen hab, mit einem Dorf, dass durch die Zeit reisen kann. In den zwei Bänden geht es um zwei Fälle die Emily und Matt lösen müssen und auf der anderen Seite muss Emily die schwere Entscheidung treffen, ob sie weiterhin mit ihrer Oma in München Leben will oder sich für ein spannendes Leben mit einem zeitreisenden Dorf und einem charmanten Begleiter entscheidet. Die Bücher kann ich wirklich jedem Zeitreisefreund ans Herz legen, aber auch Lesern, die offen für etwas Neues und Abenteuerliches sind. 










Kommentare :

  1. Oh das klingt aber spannend! Da bin ich direkt neugierig geworden! :)
    Ich folge euch auch auf Youtube.
    Meine Mailadresse: Lisa.Smolinski@googlemail.com

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach wieder mit :) Ich folge euren Blogs und bei YouTube habe ich euch beide schon länger abonniert.
    Liebe Grüße :)

    teepunkt.emmpunkt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Band 1 steht schon auf meinen Wunschzettel, deswegen mache ich doch mal mit.

    Folge euch beiden per GFC als Nadine. Meine Mailadresse ist just-books@web.de

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne mitmachen :) . Ich verfolge auch eure beiden Blogs und schaue eure Videos auf Youtube, die echt Klasse sind <3 E-Mail Adresse: Anna.s10@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    dann versuche ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    (twineetywaeldchen@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Ich komme einmal in den Lostopf ^.^ (Mail: helenamengeu@aol.com) Bisher habt ihr meinen Büchergeschmack voll und ganz getroffen :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen, weil ich die Reihe schon länger im Blick habe und ich Zeitreiseromane einfach liebe :)

    Liebe Grüße
    Chianti
    (golden-letters@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte auch super gerne in den Lostopf wandern. :) Ich war mir bis jetzt nicht sicher, ob diese Reihe etwas für mich ist, da ist dieses Gewinnspiel doch mal eine gute Gelegenheit der Sache auf den Grund zu gehen. ;)

    LG, Leonie (leo1561993@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  9. Da probier ich doch auch mal mein Glück! Ich mag Zeitreisebücher total gerne :)
    Liebe Grüße, Hannah (zidi.sweety@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin durch livi*liest auf deinen Blog aufmerksam geworden und folge dir nun auch ;) Wahnsinns gewinnspiel

    LG Inka (lebensleseliebelust(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu:)
    Ich würde auch sehr gerne mal mein Glück probieren!
    Alles Liebe,
    Mara (imsiebtenbuecherhimmel@web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,

    eure beiden Blogs sind wirklich toll!!
    Würde gerne diese Buchreihe gewinnen :))

    AntwortenLöschen
  13. Auch hier versuche ich mein Glück. :)

    Folge: beiden Blogs + Youtube.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  14. auch hier hüpfe ich gerne in den Lostopf :)
    Liebe Grüße
    Mandy
    doering.mandy93@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön, seitdem ihr die Bücher in euren Videos gezeigt habt wollte ich sie lesen :) Ich folge euch bei Youtube und ich habe auch eure Blogs abonniert :)
    Meine Email Adresse ist : sulamith.david@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  16. Spätestens bei Zeitreisefreund fühle ich mich angesprochen;) Von daher springe ich liebend gerne in den Lostopf.
    Ich folge euch beiden über GFC.

    Liebe Grüße,
    Eli (lesbar.info@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  17. Man man man, ihr arbeitet ja meine ganze Wunschliste ab :D
    auch hier bewerbe ich mich gerne noch mal :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich mache mit :)
    E-Mail:vesile_ve@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. möchte die beiden Bücher unbedingt einmal lesen, deswegen versuch ich mal mein Glück :)
    LG Peggy (sorrowangel16@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde gerne mitmachen :-)
    Ich habe die Reading_unicorns_page auf instagram erstellt :-)
    Meine e-mail: carinarosbach@gmail.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich wollte diese Reihe schon immer mal lesen also versuche ich mich mal. :)
    Liebe Grüße Jessi
    jessiderr [at] gmx.net

    AntwortenLöschen
  22. Ahhh, Holly Hill rennt mir schon EWIG nach, aber ohne Witz jetzt! Ich weiß nicht, eigentlich hab ich immer einen Bogen drum gemacht weil mich nichts daran wirklich angesprochen hat ... Aber dann hört man halt so Sachen und ... gute Bewertungen ... und alle sagen es ist sooo süß und ach, ich wills einfach unbedingt lesen :D Also ja, ich bin definitiv interessiert *.*!

    Ich folge euren beiden Blogs und eurem YT-Channel. Ich wohn ja im Ösiland, würde aber das Porto zahlen oooder ihr könntet es zu einer Freundin in Deutschland schicken. :)
    (Sollte der Hintergrund bei dem Banner eigentlich ursprünglich weiß sein? Ich weiß der Tipp kommt ein bisschen zu spät haha, aber wenn du in Zukunft Probleme hast mit weißen Bildern, die grau angezeigt werden ^^ Dazu lad die Bilder einfach bei tinypic, Photobucket, Pinterest oder was auch immer hoch und binde die Bilder dann per URL ein. Sollte keine Probleme machen :))

    Alles Liebe,
    Sandra
    sandrapusteblume@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde gerne mitmachen!:)
    Ich folge beiden Blogs und eurem Youtube-Kanal!
    einszweidreiblog@gmail.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich mache auch mit. Die Bücher hören sich richtig spannend an.
    Meine Mai: sabrinaschmdt@aol.com

    lg, Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Ich folge via GFC und Facebook ebenso ist der youtube canal aboniert :) Werbung gibt es hier https://www.facebook.com/myreadingworld?fref=ts

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe die reading_unicorns_page erstellt und folge euch auf yt und instagram ^.^ meine Email: carinarosbach@gmail.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich möchte gerne hier mein zweites Ticket gewinnen;) f_maas@gmx.net

    AntwortenLöschen
  28. Wahnsinn, wie viele Leser ihr habt. Der Blog ist aber auch sehr ansprechend. Bin jetzt auch Leserin geworden! Tolles Gewinnspiel! Normal-ist-langweilig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Hey ihr, ja die ekz Königin hat es auch mal geschafft :D Ich habe sogar Werbung gemacht ♥ Also ich folge euch beiden bei GFC und auf Youtube, aber das wisst ihr ja schon :)
    Ich würde mich mega über die Reihe freuen weil ihr immer so davon schwärmt und ich sie jetzt auch endlich mal lesen will!

    GLG,
    Lea alias die EKZ Queen ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...