Montag, 23. Juni 2014

♥[Gewinnspieltag 1] Das Labyrinth erwacht♥



Hey ihr Lieben! 
Willkommen zu Gewinnspieltag 1 ♥  Heute gibt es das tolle Buch von Rainer Wekwerth zu gewinnen mit dem Titel Das Labyrinth erwacht. Für alle, die die Trilogie schon kennen, möchten wir euch noch nahe legen, dass bald der 3 Band dieser Triller Trilogie erscheinen wird mit dem Title Das Labyrinth ist ohne Gnade. 

♥ Teilnehmen könnt ihr indem ihr diesem Beitrag kommentiert genauer Informationen zu den Teilnahmebedingungen findet ihr Hier. Wir wünschen euch allen viel Glück und hoffen euch gefällt das Buch ♥ 

Informationen zu dem Buch





Klappentext: 
 Das Labyrinth. Es denkt. Es ist bösartig.Sieben Jugendliche werden durch Raum und Zeit versetzt.Sie wissen nicht mehr, wer sie einmal waren.Aber das Labyrinth kennt sie.Jagt sie.Es gibt nur eine einzige Botschaft an jeden von ihnen:Du hast zweiundsiebzig Stunden Zeit das nächste Tor zu erreichen oder du stirbst.Problem Nummer Eins, es gibt nur sechs Tore.Problem Nummer Zwei, ihr seid nicht allein.


Meine Meinung:
Ich habe zu diesem Buch schon so viele positiven Rezensionen gelesen, dass ich da nicht Nein sagen konnte. Das Cover finde ich ziemlich gelungen, auch wenn es nicht so einen Wow-Effekt hat. Es spiegelt einfach genau die Handlung wieder und macht einen einfach neugierig auf den Inhalt. Außerdem passt ein märchenhaftes Cover auch nicht zu einem Thriller, indem es um 7 Teenager geht, die in einer gefährlichen Welt erwachen, ohne zu wissen, wer sie überhaupt sind. Auf der einen Seite müssen sie als Team agieren, aber auf der anderen Seite will jeder durch eins der 6 Tore gelangen, die sie in eine neue Welt bringen werden und somit ein Stückchen näher zu ihrem realen Leben gelangen. Somit sind die 7 Protagonisten gleichzeitig Freunde und Feinde. An dieser Stelle kann ich nur hinzufügen, dass ich die Idee hinter dieser Handlung einfach nur genial finde. Sie ist irgendwie ein wenig wie die Tribute von  Panem aber eigentlich auch wieder nicht. Mich konnte sie auf jeden fall total fesseln, da die Spannung so gut wie an keiner Stelle nachgelassen hat. Der Schreibstil konnte ebenfalls punkten. Er war flüssig und man konnte sich, trotz, dass es 7 Protagonisten gab, in jede Person hineinversetzten und mitfiebern. Es gab Protagonisten, die mich mehr und manche die mich weniger für sich gewinnen konnten. Aber ich denke es ist gewollt, dass man nicht alle ins Herz schließt. Rund um war das Buch wirklich eine Überraschung, da ich nicht mit solch einer Spannung gerechnet hätte. Da das Labyrinth erwacht erst der Anfang einer tollen Trilogie ist, freue ich mich natürlich riesig über die kommenden Fortsetzungen. Ich kann den Thriller nur jedem empfehlen der gerne nervenzerreißende Bücher liest, mit einer tollen und neuen Idee dahinter. 

             



Kommentare :

  1. Erster! :D
    Das Buch steht seit der Buchmesse auf meiner Wunschliste :)
    Ich folge dir und Livi per Google Friends Connect.
    Celine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ui ein Buch von meiner WuLi, da versuche ich doch glatt mein Glück =)

    Liebste Grüße,
    Vivka
    hexejeanne@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. ich finde eure verlosung klasse ebenso eure tollen videos. freu mich jedes mal aufs neuse.

    ich mache gerne bei der verlosung mit
    annab.85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. ich finde eure verlosung klasse ebenso eure tollen videos. freu mich jedes mal aufs neuse.

    ich mache gerne bei der verlosung mit
    annab.85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. *mit der Hand an den Kopf schlag*
    Da hab ich vor lauter Übereifer auf den falschen Post kommentiert, deshalb hier nochmal meine lyrischen Ergüsse!

    Ich nehme Anlauf und hüpfe mit Schwung in den Lostopf!!!
    Das ich euch bereits seit Ewigkeiten als Piglet folge wisst ihr ja ♥!
    Da ich leider kein Youtube-Account habe kann ich euch dort nur ansehen aber nicht liken, aber ich habe mir was tolles ausgedacht *trommelwirbel* ich mache für euch Werbung auf meinem Blog, und zwar in der Sidebar http://sweetpiglet.blogspot.de
    Nun hoffe ich das meine zwei Lose zum Gewinn führen!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es toll, dass ihr so eine Verlosung macht! Vielen Dank dafür! :)
    Übrigens folge ich euch auch auf eurem Youtube-Kanal.
    Meine Mailadresse: Lisa.Smolinski@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Idee super ! Das Cover sieht schon mal sehr ansprechend aus und ich würde mich freuen das Buch zu gewinnen das ich in den Urlaub fahre und für langweilige Tage ein spannendes Buch brauche/möchte. ! Liebe Grüße Madii <3 E-mail: maditawiesjahn@icloud.com <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow eins das auf meiner Wunschliste steht =) Wäre ja perfekt ♥
    Ich mache gerne bei der Verlosung mit =)

    Anna.s10@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich über jedes Buch und das Thema interessiert mich. Außerdem hat du das Buch mit fünf "Sternen" bewertet, sodass es bestimmt gut sein muss :D
    Ich habe euern YT Kanal abboniert und einen Post über eure Gewinnspielwoche geschrieben ( http://letswalkonclouds.blogspot.de/2014/06/information.html?m=1 )
    Liebe Grüße, Lotti ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und meine Email lautet so
      lotti.carmka@web.de

      Löschen
  10. Das Buch habe ich schon eine Weile auf dem Schirm und versuche mal mein Glück. Und da du und Livi es so gut bewertet habt, habe ich keine bedenken, dass es mir nicht gefallen würde.
    Dir und Livi folge ich über GFC und eurem Kanal auf YT habe ich auch abboniert.

    Liebe Grüße
    Isabell
    isabellk@live.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich mache auch mit ^~^ (1 Stimme) Meine E-Mail ist helenamengeu@aol.com ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich nehme auch gerne an der verlosung teil, da dass buch echt gut klingt und ich es auch schon länger im auge habe :) eure videos auf youtube verfolge ich auch regelmäßig, da ich euch beide echt crazy finde :D meine e-mail-adresse: lenamayr2000@gmail.com :)

    AntwortenLöschen
  13. Habe mich auch schon bei Livi gemeldet und will auf jeden Fall mein Glück versuchen. Folge euren Blogs(lenasbuecherwelt) und eurem YT Kanal( Lena Bücherwelt): Meine Mail: buecher.welt@web.de
    LG<3

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    mittlerweile sind es sogar noch mehr als 301 Leser--> 344 Leser! Respekt :)!
    Ich liebe eure Videos, da sie mich wirklich oft zum Lachen bringen. Vor allem bei dem Video, wo ihr alle Neuzugänge für 3€ hattet. Der Preis der nicht genannt werden darf *hahaha* :).
    Also ich folge euch über GF und Bloglovin als Cornelia oder Cornelia M. oder Cornelia Mann :D, je nachdem. Und dem Kanal unter TheNussCookie.
    Eine tolle Aktion! Ich wünsche euch ganz viele Teilnehmer.

    LG Conny :)
    (Cornelia_Mann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  15. Habe auch schon bei Livi kommentiert, aber ich lasse hier auch noch meinen Senf da :)) liebe Nasti ich würde mich sehr über dieses Buch freuen :) ich folge euch wie immer überall. Und Werbung gabs natürlich mit dazu. Deine Jessi ❤️ www.alexatales.blogspot.de
    j.haedecke77@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    ich folge eurem Youtube-Kanal unter dem Namen "Lisa Bücherparadies"
    und beiden Blogs unter dem Namen "Bücherparadies"

    Werbung habe ich hier gemacht:

    http://buecherparadis.blogspot.de/2014/06/gewinnspielwerbung-eine.html

    Meine Mail: buecherparadies-blog(at)gmx.de
    Blog: buecherparadis.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Ich mach mit :) Ich folge euren Blogs und bei YouTube habe ich euch beide schon länger abonniert.
    Liebe Grüße :)

    teepunkt.emmpunkt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich mach nachträglich auch noch mit :) Ich folge euren blogs und bei Youtube hab ich euch auch schon abboniert.
    Liebe Grüße.

    annmuehle@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Auch wenn ich euch erst vor kurzen entdeckt habe, gehört ihr schon jetzt zu meinen Lieblings Buch Bloggern :)
    Ich folge natürlich euren Blogs und auch euerm YouTube Account.
    Meine Email Adresse ist : sulamith.david@googlemai.com

    AntwortenLöschen
  20. Auch hier kann ich nicht wiederstehen ... *In den Lostopf hüpft*

    Folge beiden Blogs und dem Youtubekanal (TheLoyalMe)

    Ihr seit wirklich so sympathisch, hab grad den Unicorn-Talk geguckt, hab auch so ein Plüschtier in weiß mit bunten Punkten drauf *liebe*

    beste Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  21. Ein Buch das schon lange auf meiner Wunschliste steht ♥
    ich folge beiden Blogs und folge auch im laufe des nächsten tage über YouTube., mein Internet spinnt nur gerade Rum :/

    Hier noch meine Mail Adresse:
    orgina_sam@web.de

    meine Blog Kollegin und ich machen gemeinsam Werbung für euch auf unserem Blog!

    Liebe grüße
    Naddlpaddl
    von
    www.schlunzenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich mache mit :)
    E-Mail:vesile_ve@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde gerne mitmachen :-)
    Ich habe die Reading_unicorns_page auf instagram erstellt :-)
    Meine e-mail: carinarosbach@gmail.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde gerne mitmachen :-)
    Ich habe die Reading_unicorns_page auf instagram erstellt :-)
    Meine e-mail: carinarosbach@gmail.de

    AntwortenLöschen
  25. Huhu, ich folge euch wie GFC und Facebook. Ansonsten ist klar auch der Youtube Canal abonniert.

    Werbung gibt es hier: https://www.facebook.com/myreadingworld?fref=ts

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Wow, ein wirklich toller Gewinn *_* Da würde ich sehr gerne mitmachen. Ich bin Leserin eurer Blogs und habe auch euren YouTube-Kanal abonniert :) Email-Adresse: itskathi@web.de
    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  27. Wahnsinn, wie viele Leser ihr habt. Der Blog ist aber auch sehr ansprechend. Bin jetzt auch Leserin geworden!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...