Sonntag, 22. Juni 2014

♥ Ankündigung - Gewinnspielwoche mit Livi ♥


Hey Ihr Lieben !
Ihr seid echt der Wahnsinn ! 301 Leser, womit haben wir das Verdient ?
Deshalb haben wir uns gedacht, möchten wir uns bei euch bedanken mit einer Gewinnspielwoche zusammen mit Livi, d.h es wird jeden Tag von Montag bis Freitag ein Buch oder sogar eine Reihe zu gewinnen geben. Am Samstag werden wir nochmal einen Übersichtspost schreiben, damit ihr genau wisst, was es zu gewinnen gibt. Ausgelost wird dann am 06.07.14. Bis dahin könnt ihr teilnehmen. 

Regeln:
  1. Um sich für ein Buch in den Lostopf zu hüpfen müsst ihr uns einfach einen Kommentar hinterlassen (entweder auf einem der Blogs oder unserem Kanal). Außerdem solltet ihr uns eure E-mail Adresse hinterlassen, damit wir euch im Gewinnfall benachrichtigen können. 
  2. Ihr müsst Leser unser Beiden Blogs sein, da es ein Gewinnspiel für unsere Leser sein soll.
  3. (Livis Blog)
  4. 1 zusatz Los könnt ihr erhalten, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert, da dort das Gewinnspiel ebenfalls stattfindet. Hier gelangt ihr zu unserem Kanal
  5. Ein 2. Zusatzlos könnt ihr erhalten, wenn ihr Werbung auf eurem Blog oder Kanal macht (kein Facebook etc.). Den Link bitte uns in den Kommentaren zukommen lassen.
  6. Mitmachen könnt ihr bei allen Gewinnspieltagen, d.h ihr könnt für jedes Buch/Reihe in den Lostopf hüpfen.
  7.  Ihr solltet in Deutschland wohnen oder einen Verwanden dort haben, an den wir das Paket senden können.
  8. Wir haften nicht dafür, falls das Paket auf dem Postweg verloren geht
  9. Ihr solltet außerdem 18 Jahre alt sein, oder die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorweisen können.

So meine Lieben, Ich hoffe ihr habt alles soweit verstanden, falls es noch Fragen gibt stellt sie einfach in den Kommentaren oder schaut euch unser Ankündigunsvideo auf Youtube Hier an. 

Wir wünschen euch alle ganz viel Glück und morgen geht es schon los mit dem 1. Gewinnspieltag.

Kommentare :

  1. OMG ich habs auch schon auf Youtube geschrieben, aber das ist einfach so toll und su hast dir die 300 Leser wirklich verdient, weil dein Blog ist echt super mega schön ;)
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii supiii. Ich freue mich darüber sehr und hoffe, dass ich es nicht vergesse zu kommentieren :D
    Einen herzlichen Glückwunsch für eure 300 Leser, die ihr euch wirklich sehr verdient habt ♥♥♥
    Liebste Grüße, Lotti ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr cool! Herzlichen Glückwunsch, 300 ist wirklich ne Zahl, auf die ihr stolz sein könnt!
    Liebe Grüße,
    Suey

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! 300 Leser :) das habt ihr euch sowas von verdient. Ich liebe eure Blogs. Livi ihren auch! Echt toll. Alsoo ich folge euch iwie überall haha auf eurem Youtubekanal, mit GFC und Bloglovin. (Bei Livi auch:)) ich erstelle mal noch einen Post auf meinem Blog, damit ganz viele am Gewinnspiel teilnehmen. Juhuu ❤️❤️ Liebste Knuddelgrüße Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Schon 300 Leser.. <3 Glückwunsch! Also ich würde auch gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen, ich folge sowohl euren beiden Blogs als auch eurem You-Tube Kanal. Ich werde auch noch Werbung auf meinem Blog machen zu euerm Gewinnspiel.
    Liebe Grüße
    Sina

    http://moments-of-the-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe schon bei Livi geschrieben, dass ich diese Aktion ganz toll finde und mich sehr drauf freue :)
    Folge euch ja eh und da kriege ich das hoffentlich alles gut mit ;)

    AntwortenLöschen
  7. Und hups schon bin ich im ersten Lostopf!
    Ich folge euch schon eeewwwiiig unter Piglet ♥!!!!
    Leider habe ich keinen Youtube-Account, aber *trommelwirbel* ich habe für euch Werbung auf meinem Blog gemacht, und zwar dauerhaft Sichtbar in der Sidebar http://sweetpiglet.blogspot.de
    Na wie toll ist das den? *mit den Augenbraun rollen*

    Ja und nun hoffe ich das meine zwei Lose der absolut Hit sind und mir den Sieg bringen :D!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  8. hey,
    ich folge dir und Livi (ist ja klar eure Blogs sind toll *-*) und habe außerdem euren Kanal abonniert (auch klar weil ich ja zu den unicorns gehöre :D).
    Wie ihr mich erreichen könnt wisst ihr ja ;)
    Liebst Zoe :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...