Mittwoch, 23. April 2014

Tag- zu allem was es zu Fragen gibt ♥

Hey ihr Lieben, 
Ich wurde von der lieben Miss Unique getaggt und habe mich natürlich tierisch darüber gefreut ♥ sie würde sich auch sehr über par Besucher freuen, da ihr Blog noch in den Anfängen steht :) euch viel Spaß beim lesen ♥ 

1. Welches Buch liest du gerade?
 Ich möchte jetzt the fault in our Stars anfangen ♥

2. Schreibe daraus den 5. Satz von S. 55 auf!
Gus's dad answered.

3. Welches Buch liest du als nächstes?
 Ich muss erst mal mit the fault in our Stars anfangen :)

4. Nenne deinen Lieblingsautor/-autorin.
Kerstin Gier und John Green

5. Hat dein Lieblingsautor/-in auch dein Lieblingsbuch geschrieben?
Diese Frage nach dem Lieblings Buch ist echt gemein, aber nein die Autorin von wie viel Leben passt in eine Tüte ist nicht meine Lieblingsautorin.


6. Wie heißt dein Lieblingsbuch?
Wie viel Leben passt in eine Tüte ? ♥ aber ich habe noch viele mehr...

7. Welches Buchcover ist deiner Meinung nach das allerschönste?
Von the One *-* ich freue mich schon so auf das Buch ♥

8. Wie hoch ist dein SuB (Stapel ungelesener Bücher) aktuell?
Ähm 40 Bücher aber ich habe noch ganz viele andere aber die werde ich wahrscheinlich nicht lesen

9. Was wäre dein Traum-SuB-Stand?
So 20 Bücher 

10. An welchen Challenges nimmst du teil?
 Unglücklicherweise an gar keinen, aber das werde ich bald ändern

11. Welche Neuerscheinungen musst du in diesem Jahr unbedingt haben?
Silber und the One *-*

12. Welche Neuerscheinungen hast du bereits vorbestellt?
 Noch keine weil ich sonst den überblick

13. Welches Buch hat dir in deinem Leben bisher am wenigsten gefallen?
 House of Night

14. Ist Lesen dein Hobby Nr. 1?
Hmm schwer zu sagen. Ich denke Basketball steht ganz vorne, aber lesen ist eigentlich auch mein Hobby Nummer 1 ♥

15. Lesen deine Freunde/die Familie auch so gerne wie du?
Ja also meine Mama ja, mein Papa und Bruder nicht und meine beste Freundin livi ganz bestimmt ja :))

16. Hast du einen Lieblingsbuchblog? Wenn ja, poste bitte den Link dazu.
Also ich liebe echt so viele tolle Blog, die könnte ich alle gar nicht aufzählen, aber einer ist ganz klar mein Lieblingsblog, nämlich der von meiner allerliebsten Freundin livi- http://liviliest.blogspot.de/
- Der Blog ist einfach so wunderschön und ich liebe sie echt unheimlich, da sie das beste ist was mir passieren konnte ♥ 

17. Bücher behalten, oder verkaufen nach dem du sie gelesen hast?
BEHALTEN ! Was für eine Frage ! Ich könnte meine Babys nie weggeben ,

18. Kaufst du gebrauchte Bücher oder lieber nur neue?
Beides. Also manchmal so und wenn ich in einer Buchhandlung bin, dann kauf ich sie natürlich neu :)

19. Wie viele Rezensionen gibt es auf deinem Blog zu lesen?
puh ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung :))

20. Fällt es dir leichter, ein gutes oder ein schlechtes Buch zu rezensieren?
Das ist ganz unterschiedlich. Ich kann des jetzt gar nicht so verallgemeinern.

21. Magst du Hörbücher?
 Ich hör eigentlich keine.

22. Hast du einen Lieblingssprecher/-sprecherin?
 Kann dazu nichts sagen.

23. Von welchem Autor stehen die meisten Bücher in deinem Regal?
 J.K.Rowling

24. Welcher Verlag ist bei dir am meisten vertreten?
 Ich hab von allen verlägen Exemplare vertreten :)

25. Benutzt du Leseaccessoires? (Lesezeichen, Leselotte, etc.)
Ja ich hab letztens echt tolle Lesezeichen gewonnen, die sind echt toll. Aber ich benutze auch alles was ich gerade so finde, sprich Zettel, Leseproben,Flyer oder sonstige Dinge :D




Ich hoffe euch hat der Tag gefallen ♥ jeder der möchte darf gerne mitmachen ♥ ich würde mich sehr über einen Link freuen ♥ 

Kommentare :

  1. Ein toller Tag! Ich höre auch keine Hörbücher, aber ich habe früher mir immer die Warrior Cats Bücher von Ulrike Krumbiegel "vorlesen" lassen :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow =) schön das du mitgemacht hast =) Finde deine antworten klasse =)
    Wir Buchverrückten ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. ja, ihr, also livi und du, müsst mal wieder ein neues gutes-buch-schlechtes-buch-youtube-video machen, die bisherigen warn ja ganz gut!

    AntwortenLöschen
  4. Boah du hast wirklich Recht, das Cover von "The One" ist ja ein Traum! Und ich hab noch nicht mal den 2. Band gelesen...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...